Montag, 29. Dezember 2014

Mein Weihnachten 2014 + Weihnachtspost



Wahrscheinlich bin ich am spätestens dran. Wenn es von anderen Bloggern die Silvester Planung Posts gibt, wird bei mir noch Weihnachten ausgewertet. Aber irgendwie wollte ich nicht das Weihnachten schon sofort am 27. Dezember vorbei ist, wenn man so lange überlegt wie man was gestaltet, was man bastelt oder kauft, dann kann man dieses Weihnachts-Gefühl ja auch noch etwas länger behalten. Oder wie seht ihr das?





Mein Weihnachten in 3 Worten? Essen-Geschenke-Couch. Noch nie hatte ich so ein ruhiges Weihnachten, was ja nicht sofort etwas schlechtes bedeuten muss. Man hatte endlich mal mehr Zeit zu lesen, zu zeichnen, zu reden oder vielleicht einfach mal ein Spiel zu spielen. Obwohl , "Wer bin ich?" muss ich meiner Oma vielleicht noch mal erklären, das braucht doch noch etwas mehr Zeit. Und was die Geschenke an geht bin ich wohl auch mehr als glücklich, denn nicht nur von meiner Familie oder von Freunden bekam ich ein paar schöne Geschenke...


...auch von ganz vielen Bloggern! Bereits zum 2. Mal habe ich bei der X-Mas Wichtel Aktion mit gemacht. Als Wichtelpartnerin hatte ich Lilly von Krümeln und Kleckern und was soll ich groß sagen, ich war total überwältigt wie viel Mühe sie sich gegeben hat, und wie gut sie backen kann!
Ganz lieben Dank hierfür!


Vorletztes Jahr hatte ich Laura als Wichtel Partnerin, ganz überraschend trudelte dann dieses kleine Paket bei mir ein. Vielen Lieben Dank!


Und bei der Yves Rocher Wichtel Aktion war ich auch noch mit dabei, das Geschenk kam jedoch etwas verspätet, erst heute an. Vielen Dank an Kathrin von inbetween blush und Yves Rocher!*


Und zu guter letzt, erreichte mich auch noch eine wunderschöne Karte von Sandra von Duftpoesie. Dankeschön für die tolle Karte!


Und natürlich habe ich auch ein bisschen Weihnachtspost verschickt. :)

Wie sieht es bei euch aus verschickt ihr noch Weihnachtspost oder lieber doch eine Whatsapp Nachricht?

*In Kooperation mit Yves Rocher - Blogger Wichtel Aktion

Kommentare:

  1. schöne bilder! sieht wirklich gemütlich aus und auch die karten und geschenke sehen toll aus :)
    ich habe eigentlich noch nie weihnachtspost verschickt, von daher blieb es bei ein paar whatsapp nachrichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly <3
      Freut man sich ja auch drüber, Hauptsache Fröhliche Weihnachten wünschen. :)
      LG

      Löschen
  2. Tolle Sachen & wunderschöne Bilder! ♥
    Liebe Grüße
    Luise
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    sehr, sehr gerne und ich danke auch dir für die wunderbare Karte und den Tee. Leider kam ich bisher nicht dazu diesen zu trinken aber für morgen nehme ich es mir fest vor. :-)

    Fühle dich gedrückt von mir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Ich habe mir so einen ähnlichen jetzt auch nochmal gekauft. :)
      Ganz liebe Grüße und Du dich auch. :)

      Löschen
  4. So schöne Gaben. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :)
      Ich wünsche Dir auch ein Fröhliches und Glückliches Jahr 2015!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wunderschöne bilder ♡ die karten sehen wirklich niedlich aus ♡ dir einen erfolgreichen start ins neue jahr ♡

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♡
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2015!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo liebe Marlene,

    was für zuckersüße Geschenke und so warme Fotos, da wird einem ganz schön:)
    Lass Dich weiterhin verwöhnen und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Liebe Grüße, Olga.
    P.S. Der Passwortwunsch ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Olga :)<3
      Das gleiche wünsche ich Dir natürlich auch noch!
      In die Karten bin ich auch ganz verliebt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Bei uns wird Weihnachten immer gemütlich verbracht, vor allem wenn wir mit der Familie alleine feiern. :)
    Ich lasse mich an Weihnachten e nicht gerne stressen, egal ob ich noch richtig viele Geschenke besorgen muss, egal bei wie vielen wir eingeladen wurden! :)
    Ich liebe einfach die vielen Feste.
    Fühl dich gedrückt. <3
    Sabrina.

    Mein Blog --- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es bei uns dieses Jahr auch! :)
      Danke Dir für deinen Kommi und Du dich natürlich auch <3
      Liebe Grüße und Alles Gute für 2015!

      Löschen