Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein November 2014 + Ein paar tolle Neuigkeiten



Geliebt...
Einen Wellness Tag/Shopping Tag mit der liebsten Mama (Auch wenn ich sonst überhaupt gar kein Typ für sowas bin.), das unglaublich schöne sonnige November Wetter, Shopping Tage mit Luisa + Brillen ausprobieren mit ihr, Adventskalender basteln, die Vorfreude auf die Adventszeit, die ersten Weihnachtsmärkte, neues aus zu probieren, die ganzen Lichter und die schöne Deko, dieses "Endlich ist das alles vorbei" Gefühl, Michael Buchinger und Anna Laura Kummer...

Gehasst...
Lehrer die dich unterschätzen und welche die einen in schwierigen Situation "helfen wollen" (NEIN!), der verfrühte Weihnachtsstress (Wenn man schon im November alle Geschenke haben möchte.), verspätete Züge...

Gehört...
1000 von Weihnachtsplaylists auf Youtube (vor allem Michael Buble)
Band Aid 30 - Do they know it's Christmas?
Sheppard - Geronimo
Rea Garvey & Amy Macdonald - Oh my Love
Taylor Swift - 1989 ( Lieblingslieder: Shake it off, I wish you would, Blank Space & I know places)
Ellie Goulding & Calvin Harris - Outside
Ed Sheeran - Take me to Church (Hozier Cover)
Chris Brenner  Anna Liza Risse - You and Me (You+Me Cover)

Gelesen...
Tolle neue Blogs
Tana Ramsay - Lieblingsrezepte

Wünsche für den Dezember...
Schnee und ein tolles Weihnachten!


Zum Schluss gibt es noch ein paar ganz tolle Neuigkeiten. Der letzte Post kam nicht nur bei euch gut an, sondern auch bei der Zeitung! Also haben sie meinen Post auf ihrer Facebook Seite geteilt, könnt ihr euch vorstellen wie ich durch mein Zimmer getanzt bin ? Hier geht's zum Post. Vielen Lieben Dank euch nochmal, ich kann mich gar nicht oft genug bedanken! :)




Die einzige gewöhnungsbedürftige Sache? Jetzt wissen ziemlich viele Menschen, die ich persönlich kenne, von meinem Blog. Ich hab nichts dagegen, aber ziemlich komisch ist es schon, da liket die Mutter eines Freundes etwas, meine Schwester teilt den Post und im nächsten Moment kommen Nachrichten wie "Wusste ja gar nicht das du sowas überhaupt kannst.". Ha!
Trotzdem ist meine Freude riesig und ich möchte mich nochmal ganz sehr für jedes Feedback, Like und Co. bedanken! Wahnsinn wie so ein kleiner Blog ziemlich viel verändern kann...

Ich hoffe ihr hattet einen schönen November und ich wünsche euch noch eine ganz tolle Woche ! :)




Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Toller Rückblick*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Gerne doch! und Vielen Lieben Dank :)
      Ganz Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Liebe Marlene,
    da kannst Du aber wirklich sehr stolz auf Dich sein. Dein Adventskalender sieht aber auch wirklich super schön aus. Tolle Idee, die ich davor noch nie wo gesehen habe.
    Einen schönen Rückblick hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die ganzen lieben und netten Worte! :)
      Ich bin immer noch ziemlich stolz und freue mich über jedes noch so kleines Ding.
      Ganz Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Toll, da kannst du echt stolz sein. Aber der Adventskalender sieht auch wirklich schön aus und die Idee mit der Zeitung ist super. Also hast du dir das auch verdient :)

    Liebste Grüße. MS
    www.allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mareike Sophie, ich kann es immer noch kaum fassen! :)
      Freue mich schon aufs Wichteln!
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen
  4. Hallihallo,
    ich wünsche mir auch sehr, dass es bald schneit:)
    Herzlichen Glückwunsch für den Zeitungsbeitrag!
    Ich habe dir eine Mail geschrieben, wär schön wenn du schnell antwortest.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bei uns liegt jetzt schon ein bisschen Schnee!
      Dankeschön :*
      Freue mich schon auf das Paket.
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, es ist kaum fassbar! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Liebe Marlene,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung :)) ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast, denn das ist schon etwas ganz Besonderes :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra :)
      Ja! Ich bin immer noch ziemlich glücklich deswegen!
      Ich wünsche Dir einen tollen Abend. :)

      Löschen
  7. Superschönes Bild und gratuliere dir ganz herzlich!!! Das sind ja wirklich tolle News

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja, ich freue mich wahnsinnig. :)
      Liebst,
      Marlene

      Löschen
  8. Hallo liebe Marlene,

    kein Wunder das dein Post der Zeitung gefallen hat. Der Kalender sieht auch wirklich super aus.
    Ich kann dich übrigens verstehen, das es komisch für dich ist, das jetzt so viele aus deinem persönlichen Umfeld wissen das du einen Blog hast. Ich finde das auch komisch. Meine Mutter z.B. weiß nichts davon und das würde ich auch nicht wollen. So dicke bin ich nicht mit ihr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      vielen lieben Dank! Naja, ich glaube da gewöhnt man sich auch dran. Bzw. empfindet das jeder vielleicht etwas anders.
      Ganz liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
  9. Guten Abend liebe Marlene,
    nächstes Mal schicke ich dir welche, muss dann aber nur mehr machen. :-)

    Danke für dein Kompliment an mein Blogdesign. Das freut mich sehr.

    Es ist toll, dass du viele neue Blogs gefunden hast, die dich ansprechen. Ich finde das manchmal echt schwierig tolle Blogs zu finden.

    Glückwunsch zu der tolle Neuigkeit, dass war bestimmt der Wahnsinn! Ich finde so etwas immer toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wäre zu schön! :)
      Gerne doch, ich finde es wirklich richtig ansprechend und Dankeschön für deinen Kommentar! :)
      Ja, das war es, ich freue mich immer wieder wenn ich es irgendwo lese.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wow, das ist ja richtig cool!
    Freue mich auch für dich, dass sogar die Zeitung darauf aufmerksam geworden ist :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carolin :)
      Das ist schön zu hören, allgemein habe ich das ja auch eigentlich nur euch allen zu verdanken.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich höre momentan auch die Weihnachts-Playlists rauf und runter, es gibt nichts besseres um diese Jahreszeit :) Und herzlichen Glückwunsch, dass die Zeitung auf deinen Blog aufmerksam geworden ist, wow!
    xxo Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, obwohl ich manche Lieder mittlerweile kaum noch hören kann. ^-^
      Vielen Dank, ich freue mich so so sehr! :)
      Liebe Grüße und ich schaue gleich mal vorbei!

      Löschen
  12. Dein Rückblick ist wirklich schön :) Es freut mich übrigens sehr für dich das dein Post so großen Anklang gefunden hat :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :*
      Ja, das freut mich auch unglaublich sehr!

      Löschen