Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein Dezember 2014


Und schon ist das Jahr wieder vorbei! Einen dramatische Jahresrückblick werde ich euch heute wahrscheinlich nicht gerade dar bieten, dafür aber meinen letzten Monat im Jahr 2014, der vielleicht sogar der Beste vom ganzen Jahr war.

Geliebt...
Die Advents- und Weihnachtszeit, Viele tolle selbstgemachte Geschenke, Diese Freude wenn man ein Geschenk aus packt, Wir verschönern die Welt-Aktionen (Davon gibt es bald mal was zu sehen.), Dieses Gefühl wenn man ganz viel Panik schiebt und es zum Schluss gar nicht so schlimm war bzw. ist, Ganz viel leckeres zu Backen, Einfach mal ein entspantes Bad zu nehmen (Sollte man öfters machen!), Die besten Freunde auf der ganzen Welt zu haben und das ist wirklich nicht übertrieben!,
Die ganzen Weihnachtsmärkte und die schönen Lichter, Die #schnegida Aktion, Der erste Dezember Schnee...

Gehasst...
Eigentlich nur diese Dauer Erkältungen!

Gehört...
Diese Passenger Playlist (Klick)
Auf anderen Wegen - Andreas Bourani
Diamonds - Josef Salvat (Cover von Rihanna)
Taylor Swift - Style, New Romantics & You are in Love
Ed Sheeran - Thinking out loud
Michael Buble - Christmas (Am Liebsten Cold December Night!)
Und noch ganz viele andere schöne Weihnachtslieder...

Gelesen...
Jessica Durlacher - Schriftsteller!


Wünsche für das neue Jahr...
Ein besseres Abwehrsystem!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Silvester und ein wundervolles Jahr 2015!

Kommentare:

  1. Huhu! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass dein Abwehrsystem besser wird !!!!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh Vielen Lieben Dank! Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast das neue Jahr gut angefangen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auf jeden Fall!
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  3. Frohes Neues! Viel GESUNDHEIT!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com/christmas-in-paris/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <3 :)
      Ich wünsch Dir ebenso viel Gesundheit und einfach ein glückliches und schönes Jahr 2015.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Christmas Album von Michael Buble habe ich auch ganz viel gehört :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen