Sonntag, 9. November 2014

Wenn der Winter naht - kann dann der Frühling fern sein?


Vorsicht, Bilderflut! Die kann man aber auch schlecht vermeiden bei dem schönen Wetter das wir gestern hatten. Sonst lag bei uns um diese Zeit meistens schon Schnee.  Also lehnt euch zurück und genießt die Fotos von den Teletubbie Feldern und Windows Hintergründen.Wer weiß, vielleicht war das ja schon der letzte richtige Sonnen Tag für dieses Jahr. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

PS: Ich wollte mich nochmal auch nochmal bei euch für die zahlreichen Kommentare bedanken! 
Ihr seid die Besten. :) 



















Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bilder und Eindrücke!
    Hab einen wundervollen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! <3 :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  2. das sind wirklich sehr schöne herbstliche bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Impressionen, die du da eingefangen hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind wundervoll liebes :) danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! ahh noch ein taylor swift fan :3 das ist ja mega cool! mein neuer post wird dich da sieher interessieren ;)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Lieben Dank! :))
      Gerne doch, ja :3
      Das hat er, jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch :b
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Deine Bilder sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen