Dienstag, 4. November 2014

Über meinen Lieblings Blazer und Kleiderkreisel

 

"Ich bin weder Mode-, noch Beauty-Blogger. Ich gehe keinem bestimmten Trend nach und ziehe einfach das an was mir gefällt. Ich bin eben einfach ich selbst."

Bis jetzt habt ihr meinen Style immer nur ein bisschen erahnen können, kleine Outfit Posts und wenig Geschriebenes. Das soll sich heute einmal etwas ändern, denn die Liebe Jess von Kleiderkreisel hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte, zu zeigen das Secondhand auch richtig schön aussehen kann. Denn viele stellen sich darunter immer total abgeranzte Sachen vor, gut in manchen Secondhand Läden ist das so, aber zumindest bei Kleiderkreisel ist dies, meiner Meinung nach, nicht der Fall.


Blazer - Pull & Bear (Kleiderkreisel)
Leggins - F&F
Top - F&F
Tasche - Primark 
Schuhe - CCC Shoes
Ring - Handmade
Uhr - Erbstück 

Nun aber zu meinem absoluten Lieblingsblazer und gleichzeitig auch meinem Kleiderkreisel Liebling. Ich bin so froh diesen Blazer gefunden zu haben, er ist makellos und passt mir,ohne vorherige Anprobe, perfekt. Kombiniert mit meiner Tasche aus Berlin, einer schwarzen Leggings und meinem neuen Top, gibt es wohl kein schöneres und bequemeres Outfit für mich! :)





Aber nicht nur Kleiderkreisel bietet tolle Second-Hand Mode, auch auf so manchen Flohmärkten findet man tolle Schätze. Besonders Ringe (Ich trage nur selten keine Ringe am Finger!) und alte Uhren gehören zu meinen Favoriten. So auch die Uhr von meiner Oma,welche ich jeden Tag in der Schule trage. Lediglich das Armband musste ich neu machen lassen, manche Sachen halten eben leider doch nicht für immer.




Huch, so viel Text ist es ja dann doch nicht geworden. Aber ich bin mir sicher das ihr meinen Style jetzt etwas mehr erkennt. Ich peppe eben gerne alte Sachen mit neuen auf, meistens so das z.B. die alte Kette von Omi im Fokus liegt...

Nun möchte ich von euch wissen: Seid ihr auch so große #2ndHandFan 's wie ich? :)

PS: Auf Kleiderkreisel heiße ich übrigens @aboutmarlene, lasst mir doch eure Usernamen in den Kommentaren da und nochmals Vielen Dank für Luisa, welche die Fotos gemacht hat!


*In Kooperation mit Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Oh schade ich dachte es kommt jetzt ein bissiger Kommentar zum bald eingeführten neuem Bezahlsystem von Kleiderkreisel wo Gebühren (50ct + 10%) eingeführt werden, einfach mal auf den Verkäufer geschissen wird und alles kommerziell wird und Kleiderkorb das neue Kleiderkreisel sozusagen wird. Aber so ein Outfitpost ist auch schön :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt es Momentan einfach mal zu viele :D Ich bin der Meinung das man das erstmal testen sollte, vlt ist es ja gar nicht mal sooo schlecht, natürlich klingt das ganze ziemlich nach abzocke, aber vieler meiner Freunde hatten schon so viel Pech weil ihre Pakete nicht richtig abgeschickt wurden, vlt wird es dadurch besser und wenn es eben blöd ist dann stellen sie das denke schon wieder um, denn wenn alle dieses neue System hassen und keiner das mehr benutzt ist die Seite ja umsonst, naja mal schauen :) Wenn nicht wär der Post eben so eine Art Abschied vom alten KK :b
      Aber danke trotzdem :)

      Löschen
  2. Der Blazer ist soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Marlene,
    endlich habe ich dich wiedergefunden und freue mich darüber sehr. :-) Ich finde das Outfit sehr schick aber ich finde es lässt dich sehr alt wirken, ohne es böse zu meinen. Liegt aber mitunter am Blazer. Ich finde er harmoniert nicht so sehr mit deiner Haarfarbe und bin bei dir eher für andere Farbtöne. :-)

    Liebsten Gruß und natürlich folge ich dir wieder. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das du vorbei schaust, wir haben ja ziemlich lange nichts mehr von einander gehört. :)
      Dankeschön und Danke auch für die Kritik, ich finde es immer super gut wenn man seine Meinung in einem Kommi erwähnt, du hast schon recht durch den Blazer wirke ich älter, was aber ja auch nicht immer schlecht sein muss. :)
      Vielen Lieben Dank ♥

      Löschen
  4. der blazer ist wirklich schön :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Outfits immer sehr gerne, die haben so etwas verträumtes,mädchenhaftes an sich und lassen dich immer so glücklich wirken :)

    Liebste Grüße

    Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Was für ein schönes Kompliment :) ♥
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Ganz Liebe Grüße :) ♥

      Löschen
  7. Liebe Marlene,
    tolle Fotos vor cooler Kulisse, kann ich nur sagen!! :-)
    Dein Look gefällt mir sehr gut. Ich mag "besondere" Kleidung, damit meine ich Kleidung nicht von der Stange, die eben alle tragen. Man kann so schöne Second-Hand-Ware bekommen, vor allem in einer super Qualität.
    Deine kleine Uhr gefällt mir auch ganz besonders.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ANi ! :) ♥
      Ja so geht es mir auch, wenn alle das Gleiche tragen wird es ja irgendwann mal langweilig. :)
      Meine absolute Lieblingsuhr!
      Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  8. Dein Outfit sieht wirklich super aus, gerade der Blazer ist einfach ein Hingucker! Da sieht man mal wieder welch tolle Second-Hand Schätze es doch gibt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Das stimmt, man muss sie nur finden. :)
      Liebe Grüß und Dir natürlich auch noch einen tollen Sonntag!

      Löschen
  9. ich liebe secondhand! Dadurch findet man immer ganz besondere Einzelstücke, welche gleich viel mehr Spaß machen, sie zu tragen :)
    Der Look ist wirklich toll und der Blazer gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist wirklich was besonderes, so geht es mir meistens mit den Ringen. :)
      Vielen Lieben Dank Dir :) ♥
      Schönen Sonntag noch und Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  10. Mir gefällt dein Schreibstil total!! muss ich hier mal eben so anmerken :D
    Find das Outfit echt schön.. kann dir nur zustimmen dass kleiderkreisel an sich echt gute Kleidung anbietet, aber manchmal ists doch schon ein bisschen abgetragen, aber das lässt sich eben nicht immer vermeiden :D

    Liebe Grüße <3
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wow! Dankeschön, das freut mich sehr! :) ♥
      Ja, manches sollte man dann doch lieber nicht reinstellen :D :)
      Liebe Grüße und Schönen Sonntag Dir noch :) <3

      Löschen
  11. Hallo liebe Marlene,

    ich bin ein riesengroßer Second-Hand-Fan! :)

    Dein Outfit ist wirklich total schön! *-*

    Oft finde ich so wunderschöne Second-Hand-Teile, die perfekt erhalten sind und dazu noch etwas ausgefallener. Das finde ich total toll.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Danke für deinen lieben Kommentar! :) ♥
    Obwohl es ja meist gar nicht so einfach ist!
    Liebe Grüße und Dir noch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen