Samstag, 22. November 2014

Novembergrau - Fotografie

Letzten Mittwoch (Feiertag hier in Sachsen), ging es mal wieder zu meiner Oma ins schöne Sachsen-Anhalt. Schon seit meiner Kindheit fahren wir auf dem Weg an mehreren Pferde Koppeln vorbei, und wenn es nicht gerade regnet halten wir dort einmal an. Auch wenn ich mich nie so recht für das Reiten begeistern konnte, finde ich Pferde unheimlich schön. So stand ich also dort, im Novembergrau, mit meiner Kamera, umzingelt von Pferden.







PS: Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare unter dem letzten Post, ich habe mich wirklich riesig gefreut! Vielleicht gibt es jetzt ja mal öfters so eine Art Kolumne, mal schauen...
Nächste Woche erwarten euch dann 3 weihnachtliche Posts, ihr könnt also gespannt sein! 
Solange kuriere ich mich hier mit einer Tasse Tee aus. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so wunderbar idyllisch. ♥
    Richtig toll. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! :)
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Marlene x

      Löschen
  2. Superschöne Bilder! Du kanst so tolle fotografieren!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Du kannst mir gar nicht glauben wie viel mir das bedeutet!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
      <3

      Löschen
  3. Wundervolle Fotos! Du hast echt Talent :o
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 1000 Dank! So viele liebe Worte. :)
      Ganz Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend ♥

      Löschen
  4. Hallo Marlene,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Post.
    Hier bei dir ist es aber schön.
    Da werde ich jetzt öfter mal vorbeischauen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und Vielen Dank für deinen bei mir. :)
      Das würde mich wirklich sehr freuen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey:)
    Wunderschöne Bilder♥
    Du hast eine ganz tolle novemberliche Stimmung eingefangen*-*
    Ich finde Pferde auch so schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du :)
      Liebsten Dank! Ja das mit der November Stimmung ist nicht immer so leicht durch den Nebel.
      Ganz Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Manchmal sind solche Herzen mehr wert als Worte, Danke Dir. :) ♥

      Löschen
  7. Wunderbare Aufnahmen. Pferde sind so toll, edle Tiere

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das stimmt, ich könnte sie mir Stunden lang anschauen. :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Marlene,
    dass freut mich wirklich sehr. :-) Ich drücke dir ganz feste die Daumen und freue mich wirklich sehr, dass du ein Fan meiner Bilder und Zitate bist. Das ist wunderschön.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja ich mag sie wirklich sehr gerne.

      Löschen
  9. Super schöne Bilder! Ich liebe Pferde, reite aber leider nicht mehr :(

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Jasmin! :)
      Aber es ist ja nie zu spät wieder damit anzufangen oder? :)

      Löschen