Samstag, 1. November 2014

Mein Oktober 2014



Ich schwöre es, dies ist mein letztes Kürbis Bild für dieses Jahr! Nach Halloween kann ich sie einfach nicht mehr sehen und nach meinem Flop Halloween gestern, erst recht nicht mehr. Deswegen freue ich mich umso mehr das jetzt November ist, schließlich kann man die Weihnachtsdeko ja bald wieder raus holen und ein neuer Monat ist ja immer so eine Art von Neubeginn.

Geliebt...
Wieder ziemlich viel Kontakt zu Menschen die einem sehr wichtig sind zu haben, Dieses "Endlich geschafft"-Gefühl, Tolle Tage in Dresden, Kürbisse schnitzen, Babykatzen, Facebook, Brettspiele (Ja,manchmal kann man dadurch Kopfschmerzen besiegen.), Glücklich zu sein und einfach nur zu träumen, Mein steigendes Selbstbewusstsein, Augenkontakt

Gehasst...
Gleich am 1. Tag des Monats krank zu sein, Den Geruch von Kürbissen, Krankenhäuser, Eine Erkältung zu haben (in der stressigsten Woche), Facebook, Warten, Nachschreiben, Kopfschmerzen, Halloween, Enttäuschungen, Facebook, Sturheit, langsames Internet

Gehört...
Kraftklub - Blau
Michael Buble - Haven't Met You Yet
Ed Sheeran - Give me Love
Philipp Poisel - Liebe meines Lebens
Arne Schumann - Ich will nur (Ein wunderschönes Cover!)
Jessi J - Bang Bang
Glee - Uptown Girl, Jessie's Girl, Wake Me Up Before You Go Go ( Ja, ich bin Glee Fan.)
Philipp Poisel Unplugged Konzert
One Direction - Rock Me
Ed Sheeran - Runaway
Tender Games - In a Mess
und die ersten Weihnachtslieder

Gelesen...
Patti Smith - Just Kids
Cecelia Ahern - PS: I love you...
Ziemlich viele Weihnachtsposts und Rezepte

Wünsche für den November...
Schönes Wetter und Gute Laune!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Oktober und wünsche euch noch einen tollen Tag ! :)

Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Mein Oktober war auch sehr schön ♥
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)♥
      Aber leider ging der Oktober auch ziemlich schnell vorbei!
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön waren deine Kürbisse, gefallen mir sehr gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!:)
    Und sehr schöne Kürbise!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Gerne doch!
      Und Vielen Dank für deinen. :)
      Liebe Grüße,
      Marlene ♥

      Löschen
  4. Ein so schöner Post! Die Oktober ging bei mir so schnell rum, vor allem da ich so viel für die Schue tun musste:/
    Hab einen wundervollen November, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ja, bei mir auch, größtenteils aber auch durch die Ferien.
      Den wünsche ich Dir auch :) <3

      Löschen