Dienstag, 21. Oktober 2014

Summertime Sadness - Fotoshooting


Vor nicht all zu langer Zeit sind diese Fotos entstanden, die ich euch diesen Sommer dieses Jahr noch unbedingt zeigen wollte. Mein 'Model' war diesmal Luisa vom Blog Vergiss mein nicht, bei ihr findet ihr auch noch ein paar von den Bildern. :)

PS: Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, blogge ich zurzeit wirklich wenig, was wieder rum daran liegt das ich gerade einfach sehr unzufrieden mit dem Design bin. In den nächsten Tagen werde ich dann mal schauen wie ich den Blog umgestalten werde. Das heißt , das es vielleicht eine kleine Bloggerpause geben wird. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche bzw. wunderschöne Ferien!










Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne bilder! das dritte und vierte und die letzten drei haben es mir besonders angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke Dir! Das freut mich das sie Dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder, Liebes! Die sind wundervoll geworden!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
      <3

      Löschen
  4. Ich finde die Bilder auch sehr gelungen :)
    Romantische Stimmung kommt bei mir auf :D
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen