Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein September 2014


Der Oktober ist noch nicht zweistellig, und ich bin keinesfalls mal wieder etwas hinter her...

Geliebt...
Back to School Videos/Posts, warme Spätsommertage, Berlin und die damit verbundenen Menschen, tolle Neuigkeiten in Sachen Nachwuchs in meiner Familie, das Nora Tschirner - Prag Konzert, wundervolle Shootings, Warwick, glückliche Menschen beim Geschenke auspacken sehen, dieses Gefühl eines ganz neuen Alltags...

Gehasst...
Dieser 'Oh es wird Herbst wir sollten 238992 Arbeiten schreiben' Stress der leider immer noch besteht, das schreckliche Vermissen meiner Schwester, diese undankbare 'Kritik' und zu guter letzt SPORTFEST UND ALLGEMEIN SPORTUNTERRICHT

Gehört...
Prag - Bis einer geht
Prag - Sophie Marceau
Tom Odell - Another Love
Kraftklub - In Schwarz ( Lieblingslieder : Alles wegen Dir und Schüsse in die Luft)
Sam Smith - Stay with me
Stefan van de Sande - The Sun (live)
Taylor Ames - Foxes
Patti Smith - Because the Night (live)
Und ganz viele Märchenhörspiele

Gelesen...
Patti Smith - Just Kids ( Das braucht aber noch Zeit da es auf englisch ist. )
Alte Magazine
Die ersten Adventsspezial von Backzeitschriften
Und zusammen mit meiner Oma die 'Neue Post', ihr dürft uns jetzt gerne Adelsexperten nennen.

Wünsche für den Oktober...
Ein schönes Halloween und tolle Herbstferien!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen September und wünsche euch noch einen tollen Abend! :)




Kommentare:

  1. Ein toller Post! Wir schrieben auch so viele Klausuren :/ Schrecklich!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, aber Gott sei Dank ist die Woche bald vorbei. :)
      Dir auch noch eine schöne Woche mit hoffentlich nicht all zu viel Klausuren Stress!

      Löschen
  2. Die Songs sind toll. :)
    Sportfest ist bei uns immer im Frühling. :/
    Die Tests werden bei uns nach den Herbstferien auf jeden Fall mega hart. :@
    Ich freu mich auch schon total auf Halloween. :)
    Das "Titelfoto" gefällt mir ausgeprochen gut. ^^
    Lass es dir gut gehen. :)
    Schau doch auch mal hier vorbei :)
    Bis bald,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh da hast du es aber gut, ich hasse es im Sommer bei 36 Grad zu rennen!
      Danke, Danke, Danke. <3
      Dir wünsche ich das gleiche und natürlich auch noch einen schöne restliche stressfreie Woche!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich kann es auch kaum erwarten :)

      Löschen
  4. Ich freu mich auch besonders auf Halloween :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich liebe auch diese ganzen Halloween Posts! :)

      Löschen
  5. Toller Post!
    Und dein Blog ist echt schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen