Samstag, 13. September 2014

New In - Paris & TK Maxx...


Guten Morgen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Bei mir fällt es aber wortwörtlich ins Wasser. Aber so ein kuscheliges Wochenende ist doch auch mal was schönes oder? :)
Heute gibt es jedenfalls mal wieder einen New In Post, mein Papa war nämlich kürzlich in Paris und hat mir da so einige tolle Sachen mit gebracht.



Das 1. sind diese tollen Macarons, die ich nämlich unbedingt mal probieren wollte! Jedoch sind diese tierisch teuer, aber dafür wirklich lecker, heißt es lohnt sich. Meine Lieblingssorte ist Schokolade, mal schauen ob ich mich mal selbst dran wage welche zu backen...


... aber nur mit der passenden Schürze! Mich hat das totale Backfieber getroffen, von jeder Seite bekomme ich tolle Rezepte und Anregungen und dann noch so eine tolle Schürze zum verstellen, das war mir nämlich sehr wichtig, da ich sonst die ganze Zeit dran rum zupfe.


Dann gab es noch diese tollen Karten, mit all den schönen französischen Spezialitäten. Da fällt mir ein das ich noch nie ein Eclair gegessen habe, sollte ich mal dringend ändern.


Wisst ihr wie toll ich diesen Tee Löffel in Form einer Note finde? Endlich kann ich mal losen Tee trinken ohne die ganzen kleinen Teilchen im Tee zu haben. Der Bratapfel Tee wartet schon...


Und noch ein letztes Teil aus Paris, ein wunderschönes T-Shirt von Naf Naf Paris! Ich liebe dieses kleine Pünktchenmuster, auch wenn ich eigentlich kein Fan von V-Auschnitt T-shirts bin, finde ich dieses super schön.


Die nächsten Dinge sind aus dem TK Maxx, als erstes dieses super duper Bonbon Glas. Ich liebe es und ich liebe die Bonbons, die ständig ihren Geschmack wechseln und sie sind aus England. Also, nur Pluspunkte für dieses tolle Glas. -> ca. 5€


Wuhu, endlich beginnt wieder die Yankee Candle Zeit! Eigentlich wollte ich ja so ein typisches herbstliches, nicht gerade Kürbis, aber irgendwas das richtig Herbst schreit. Honey Glow riecht total angenehm, ich freue mich schon es nach meinem Orangen Tarte aus zu probieren! -> 1,75€


Und nun noch etwas TK Maxx, dieses wunderschöne Buch! Mit ganz vielen Fotos, tollen Rezept Ideen und vielen anderen tollen Dingen. Mal schauen ob es da mal ein Rezept draus auf dem Blog gibt. :) -> Gibt's HIER

So, nun wünsche ich euch noch einen ganz entspannten Samstag! :)
PS: Danke das ihr auf den Blogs von meinen besten Freunden vorbei geschaut habt, 
ihr werdet wohl bald mal einen Post von uns zusammen sehen. :)

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Marlene
    Deinen Vater kann man schicken!!!
    Mir geht es wie dir. Ich liebe die Macarons, habe sie aber auch noch nicht selbst gemacht!
    Jeder Einzelne sieht so verdammt lecker aus...... ich konnte sofort zugreifen!
    Das Buch gefällt mir allerdings auch :0)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Danke liebe Kerstin. :)
      Mal schauen ob selbstgemachte auch gut schmecken, jedenfalls glaube ich nicht das man sie soo gut nachbacken kann, aber probieren muss ich es trotzdem mal!
      Danke für deinen Kommi und Dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. die macarons sehen mal echt lecker aus! auf jeden fall schöne sachen und diese tee teil ist mal echt praktisch und sieht sogar noch gut aus! :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ja, Macarons sind so ziemlich das Fotogenste auf der Welt!
      Ich liebe dieses Tee Teil Löffel Ding so undglaublich sehr :D

      Löschen
  3. Schöne Dinge hast Du da mitgebracht aus Paris! :)
    Die Macaraons hätte ich ja jetzt zu gern hier stehen..!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich hab noch 2 übrig, hehe. :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Die Sachen sind wirklich toll! Ich liebe Macarons so sehr!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gina <3
      Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende. :)

      Löschen
  5. Die Schürze sieht super süß aus! Und ich lieeeebe Macarons :))
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hazel :)<3
      Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag!

      Löschen
  6. Liebe Marlene,
    Du wirst es mir nicht glauben, aber heute Mittag habe ich mit meiner Tochter über Macarons gesprochen. Wir wollen sie unbedingt einmal selbst probieren. Was für ein Zufall, dass Du mich auch noch daran erinnerst!
    Dieser "Teelöffel" in Form einer Note finde ich auch ganz süß.
    Und im TK Maxx finde ich ab und zu ganz nette und nützliche Dinge. Das Buch ist toll!
    Sei lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft sich ja gut. :) Na da bin ich ja mal gespannt ob ich dann nicht vlt Macarons nach einem Rezept von Dir backen kann! Ganz sehr lieben Dank für deinen tollen Kommentar! :)
      Liebste Grüße Marlene

      Löschen
  7. Richtig tolle Fotos und die Macarons sehen so lecker aus!
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.vom
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Dir, das freut mich sehr! :)<3
      Ich schaue jetzt gleich auf jeden Fall mal bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen