Sonntag, 28. September 2014

New In Berlin

Heute gibt es meine kleine Ausbeute aus Berlin. Bis auf die letzten zwei Sachen, ist alles von Primark. Meine Meinung zu Primark und Co: Von teuer bis preiswert, habe ich alles im Schrank.
Natürlich finde ich es nicht gut wie die Arbeiter behandelt werden (egal ob bei Primark, Zara oder sonstiges), aber so richtig was tuen kann ich dagegen ja eigentlich auch nichts. Schwierige Sache.
Trotzdem wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag. :)










Kommentare:

  1. Die Tascheeeeeeeeee <3 <3 Wunderschön meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Dir!<3
      Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage. :)

      Löschen
  2. Ich finde auch die Tasche total schön! :)
    Außerdem ist die Mütze mit dem Zopfstrickmuster mega hübsch - ich habe so eine ähnliche in rosa etwa vor zwei Jahren bei Primark gekauft. Leider zieht die mittlerweile schon etwas viele Fusseln. Ich glaube da muss eine neue her ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar! :)
      Ja ich hatte vor 2 Jahren auch erst eine von Primark, welche aber mittlerweile in die tiefen meines Kleiderschranks verschwunden ist :D
      Liebe Grü0e

      Löschen
  3. So schöne Sachen! Das Oberteil ist ja traumhaft!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja das Oberteil liebe ich auch total!

      Löschen