Samstag, 6. September 2014

Mein August 2014


Und Schwups ist die erste September Woche auch schon fast wieder vorbei! Aber bevor es mit meinen Augustmomenten los geht, möchte ich mich erst einmal bei euch bedanken. Für all die lieben Kommentare und auch für den Zuwachs an Lesern. Ihr seid die Besten!

Geliebt...

Dieses 'Die-Schule-fängt-wieder-an'-Gefühl,Backen, Vanille Coke, die Zeitschriften Landlust und Einfach Hausgemacht, One Direction (Immer diese Teenie Bands), Graz, den Urlaub und die Ferien, Outlet Shopping, perfekt aufgeräumte Zimmer, das Meer und allgemein die Ferien, die Zeit bei meiner Familie, die Kirmes Zeit, einige tolle Feste

Gehasst...
Stromzäune und die Neugier von Hunden, Regen bei Sommerfesten, Schotterstraßen, Sonnenstiche und allgemein krank sein im Sommer, dieses 'Der-Sommer-und-die-Ferien-sind-vorbei'- Gefühl

Gehört...

The Paper Kites - Bloom
Emily and The Woods - Steal His Heart (Das Video ist so süß!)
SIMS DEEP ART - 3 Hasselnüsse für Aschenbrödel DEEP CLUBHOUSE REMIX ( Jaaaa :D )
Sarah Jaffe - Clementine
Cheap Revival - Kill it Kid
Banks - Brain
McFly - Love is on the Radio
Taylor Swift - Shake It Off
Coby Grant - I Wanne Be The One
Daughter - If you Leave (Lieblingssongs: Youth & Winter)
Ed Sheeran - X (Lieblingssongs: Sing, Nina, Tenerife Sea, Bloodstream, Don't)
Lewis Watson - The Morning (Lieblingsalbum!)
Kraftklub - Lieblingsband
Skrillex - DJ Kub Kolbosyna Ot Rinatki Katy Perry vs. Skrillex Mush Up

Gelesen...
The Book Thief - Markus Zusak
Landlust und Einfach Hausgemacht
Dr. Oetker Sommertorten von A-Z
Backen mit Leidenschaft - Isidora Popvic
Dewey und seine Freunde -Vicky Miron & Bret Witter

Wünsche für den September...
Einfach einen ganz tollen Herbst!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen August und wünsche euch noch einen schönen Abend! :)


Kommentare:

  1. Ein superschöner Post, Liebes! Ich wünsche mir auch einen tolle Herbst, vor allem nach dem eher weniger schönen Sommer:)
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das stimmt! Aber bei uns scheint es gerade so als kommt der Sommer wieder, sitze gerade mit Kleid draußen. :)
      Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag! :)

      Löschen