Dienstag, 23. September 2014

Hello Fall


Hallo Herbst - Hallo Lieblingsjahreszeit! Heute hat also offiziell der Herbst begonnen, die Zeit in der man endlich wieder kuschelige Pullover anzieht, Apfelkuchen isst und Tee trinkt, ganz viele Filme schaut und und und...Ich könnte tausende Dinge aufzählen die den Herbst so wunderschön gemütlich machen.


Am tollsten finde ich jedoch die Farben - Fliegenpilze und bunte Blätter so weit das Auge reicht.
Und wenn ich mir jetzt so die Fotos anschaue, würde ich zu gerne nochmal diesen Tag erleben. Es hat geregnet, gestürmt, es war kalt und ich hatte nur eine dünne Jacke an, wieso solle ich diesen Tag dann so unglaublich toll finden? 
Vielleicht wegen der Person, die man schon viel zu lange vernachlässigt und vermisst hat. Einfach ein bisschen Reden, Musik hören und genießen - Im Herbst findet man Zeit dafür.


Ein einfacher Spaziergang reicht schon aus. Klare Luft die man tief ein und aus atmet.
Blätter die um einen herum flattern. Neben dem Wind hört man nur ein paar Vögel.
Stille, unglaubliche Ruhe, die einem im Alltag so fehlt.


Und wenn wir ehrlich sind, dann wünscht sich jedoch doch auch mal Ruhe, nur ein kleines bisschen.


Pullover - New Yorker
Jeans - Only
Rucksack - Estarer*
Schuhe - No Name



Wisst ihr was bei mir im Herbst auf gar keinen Fall fehlen darf? Rucksäcke, in allen Varianten! 
Wie froh war ich als mich, genau zum Herbstbeginn,  dieses kleine schwarze Exemplar erreicht hat.
Besonders toll finde ich hier dran die ganzen versteckten Fächer und den kleinen Karabinerhaken zum verschließen.  Den Regen- und Tragetest hat der Rucksack auch mit Bravur bestanden.




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Estarer Team für den schönen Rucksack bedanken!
Und kann euch Rucksäcke,Taschen und Co. von Estarer wirklich nur empfehlen. :)
*dieses Produkt wurde gesponsert

PS: Danke an Luci für die Fotos!



Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    was für Farben!!!!!!
    Und der Fliegenpilz sieht ja aus, wie im Märchen!
    Ganz tolle Aufnahmen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke liebe Kerstin! :)
      Ja bei uns sind die Fliegenpilze auch immer so riesig, wie im Märchenwald.
      Ich wünsche Dir noch ein tolles verlängertes Wochenende! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Liebe Marlene
    Tolle Herbstbilder hast du geschossen, die Farben sehen einfach herrlich aus!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Olivia :)
      Auch Dir noch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen
  3. Ein toller Post! Ich liebe Spaziergänge im Hebrst total!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Dir noch ein ganz tolles verlängertes Wochenende. :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind unglaublich gut geworden - so schon herbstlich mit tollen Farben!
    Sehr gelungener Post. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke Dir liebe Selly :)
      So viele tolle Komplimente!
      Ich wünsche Dir noch ein schönes verlängertes Wochenende. :)
      Liebste Grüße

      Löschen