Freitag, 1. August 2014

Mein Juli 2014




August - Nur noch dieser Monat und dann ist der Sommer schon wieder vorbei. Aber irgendwie auch schön an Laubhaufen und Gummistiefel zu denken...

Geliebt...
Freudige Neuigkeiten in Sache Familienwachstum, Notenschluss und Ferien, Die Klassenfahrt nach Senftenberg + das Fahrrad fahren, Das WM Finale, Das Gefühl durch die Arbeit endlich selbst auf eigenen Beinen zu stehen, ein Praktikums Tag im Kindergarten, alte Erinnerungen an früher, Grillen und im See baden, Abiball und Das Gefühl zu Leben, Die Kur

Gehasst...
Der allerletzte Stress vor den Ferien, Aerobic, Verabschiedungen, Kleiderkreisel Menschen die nicht antworten, Komplexe Leistung Überforderungen, Bei Gewitter in Holzhütten am See zu sein, So manche Personen, Blogger Design Probleme, Die Kur

Gehört...
Demi Louise & Josh Savage - Budapest Cover
Josh Savage - Your Lips
Ariana Grande & Iggy Azalea - Problem
La Roux - In Fot The Kill (Skrillex Remix)
Lana del Rey - Blue Jeans (RAC Mix)
Lewis Watson - Into The Wild (Unbedingt anhören!)
Hudson Taylor - Open Up
Bastille - We can't stop Cover
Noisestorm - Breakdown VIP
Yael Naim - New Soul
HE IS A PEGASUS - Distance
Sobimusic - Devil 
Glass Animals - Gooey
Mia Wray - Heart's On Fire (Cover)
Paleblueshapes - Old Sounds
Edward Sharpe and the Magnetic Zeros - Home
James Blunt - Postcards

Gelesen...
How to Fall in Love - Cecelia Ahern (Mein erstes englisches Buch!)
Der Ghostwriter - Cecelia Ahern
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
774874787824 WM Facebook Posts

Wünsche für den August...
Eine tolle Ferienzeit mit tollen Menschen!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Juli und wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Hej liebe Marlene,
    auch ich wünsche dir einen schönen August :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina
    die sich auch auf Laubhaufen freut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch, liebe Tina :)
      Endlich noch wer der sich ganz sehr auf den Herbst freut!
      Liebste Grüße und Danke für deinen Kommi

      Löschen
  2. Kürbisse ohne Ende, intensive Blumenfarben,die bis ins Magenta reichen.
    Sich wieder, in Sachen Klamotten, auf mehr Auswahl freuen.
    Bei Kerzenlicht zu sitzen und die Kerze dann auch brennen zu sehen.
    Deftigeres Essen.............Marzipankartoffeln im September :0) Ich weiß, ich weiß.. ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen.:0)
    Wer würde den Herbst nicht mögen!
    Hallo, meine Liebe!
    Na, das mit deiner Kur war hoffentlich aber mehr postitiv?
    Das habe ich mir zumindestens für dich gewünscht!
    Ansonsten hast du ja wirklich viele Tolle Sachen in diesem Jahr erlebt!!!
    Erinnerungen, die du nie vergisst!
    Allerliebste Grüße Kerstin
    Und mache dir ein schönes Wochenende! :0)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Wetter (Zumindest bei mir) ist gerade ja auch eher herbstlich!
      Danke Dir! Ein paar positive Dinge habe ich auf jeden Fall mitgenommen. :)
      Das stimmt und ich bin froh diese Erinnerungen hier fest zu halten. :)
      Liebste Grüße und Dir noch einen tollen Rest Sonntag Marlene

      Löschen
  3. Also ich habe definitiv einen schönen Juli gehabt! Und endlich mit dem Bloggen angefangen :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Einen schönen Blog hast Du! Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, das freut mich sehr das du einen tollen Juli hast und jetzt Teil meines Blogs bist, Dankeschön! :)
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  4. Guten Abend liebe Marlene,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hinterlasse, insofern ich dazu komme, gerne Kommentare. Ich danke dir vom Herzen. Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich wieder schreibe. :-) Mir hat wirklich etwas gefehlt.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen