Sonntag, 17. August 2014

Guten Morgen - Ein bisschen Sontags Gequassel

'So sieht natürlich jeder Sonntag Morgen bei mir aus...' - Ich wünschte es wäre so. Hier bin ich also wieder, zurück aus Slowenien und es war wirklich wunderschön! Die Posts folgen in Kürze. :)
Heute gibt es aber erstmal so eine Art Sonntags-Morgen-Routine, das typische Sontags Gequassel.


Wenn ich dieses Foto sehe bekomme ich glatt wieder Hunger! Ich liebe liebe liebe Donuts, wenn es dann noch Erdbeeren gibt ist mein Tag eigentlich schon perfekt. Was gibt es schöneres als ein gemütliches Frühstücks im Bett? 



Eine neue Sommer-Schlafanzughose ist auch erst bei mir eingezogen. Meine ist von F&F (Tesco) und leider auch schon ausverkauft, aber eine Ähnliche (Vom Stoff her) gibt es Hier. Ich liebe das Muster mit den Häuschen und Wimpeln. Jedoch werde ich sie wohl bald gegen einen Winter Pyjama einlösen, wegen des Herbst/Winter Wetters hier.



Gerade beendet habe ich das englische Buch 'The Book Thief' (Die Bücherdiebin) und kann es wirklich nur weiter empfehlen! Ich habe so mit gefiebert und kann es kaum erwarten das der Film auf DVD raus kommt. Mein Blümchen Brillen Etui ist übrigens von Accessoire (Müller). Hat wer von euch schon mal das Buch gelesen oder den Film gesehen? :)


Zurzeit habe ich, musikalisch, wieder so eine Lucy Rose (Unbedingt anhören!) Phase und kann das neue Album kaum erwarten. Rauf und runter wird gerade 'These Days' gespielt, wie passend. :)


Tee ist mein Kaffee. Und im Sommer gibt es nichts besseres als den Melonen Tee von Mistral (Tesco).
Und wenn ich dann langsam wach bin...


...geht's ans Bloggen, Fotos bearbeiten oder einfach nur Videos schauen. Dieses Unterlagen-Stell-Teil-Dingens in Rosa, ist wie die Jeder-hat-sie-Bettwäsche von Ikea. Ich kann solche Laptop Unterlagen wirklich nur empfehlen, vor allem weil diese mit 3,99€ ein totales Schnäppchen war.

Ich hoffe euch hat dieser etwas holprige Post gefallen, was braucht ihr denn für einen guten Start in den Tag, nur Kaffee oder vielleicht Yoga? Schreibt es mir doch gerne in die Kommis. :)
Ich wünsche euch noch einen tollen und gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hej liebe Marlene,
    für einen guten Start in den Tag brauche ich ein herrliches Frühstück :-)
    Und eine Blog Runde :-)

    Dein Post ist gaaaaaaaaaar nicht holprig.
    Danke das du uns an deinem Morgen teilhaben hast lassen.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      also sind wir bei der 'Morgenroutine' ziemlich gleich! :)
      Naja ein wenig schon und Danke Dir für deinen lieben Kommentar!♥
      Es freut mich wirklich jedes mal sehr wenn ich einen Kommi von dir bekomme.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So schöne Bilder! Das sieht nach einem tollen Morgen aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :) ♥
      Und ich wünsche Dir noch eine tolle 1. Schulwoche (na gut toll hmm :D).
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Marlene,
    die Bettwäsche wäre auch total meins, Rosalie!!! ♥
    Dein Buch sieht ja schon fast Antik aus, wunderschön!
    Hab noch weiterhin einen entspannten Tag, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi!♥
      Ja die altbekannte Rosalie Bettwäsche, ich mag sie auch gerne. :)
      Oh ja das Cover des Buches mag ich auch sehr, zu schade das es keinen richtigen Buchumschlag hat! Dir noch einen tollen Mittwoch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. schöner post! sieht nach einem schönen sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) ♥
      Den hatte ich auf jeden Fall!

      Löschen
  5. Ahh ich bekomme auch Hunger!!
    Die Schlafanzugshose sieht super süß aus :)
    LG Hazel http://thetasteofhazel.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke für deinen Kommentar Hazel :) ♥
      Und so eine Donut würde ich jetzt gerne auch nochmal essen!
      Liebe Grüße

      Löschen