Samstag, 9. August 2014

Goodbye Germany - Hello Slovenia !


Hallo und Tschüss ihr Lieben!
Meine Mama hatte gestern Geburtstag und als Überraschung geht es morgen für eine Woche nach Slowenien. Glaubt mir, so schnell habe ich noch nie für einen Urlaub gepackt. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich von dort aus Posts hochladen werde, da lasst ihr euch am Besten überraschen. :)
PS: Ich höre euch schön 'Ein Bett im Kornfeld' singen.
Bis die Tage, eure Marlene.





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir!!!
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Hej Marlene,
    ich wünsche euch eine Wunderbare Zeit.
    Wird bestimmt lustig werden gell....
    :-)

    Alsooo ich sing jetzt wirklich eine Runde :-) *hihi*

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die wunderbare Zeit hatte ich auf jeden Fall, liebe Tina. :)

      Löschen
  3. Huhu Marlene,
    lass es Dir gut gehen im schönen Slovenien! Da war ich auch eines Tages mal und ich fand es herrlich!
    Urlaub pur!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das war es, wirklich richtig schön!
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Marlene,
    schöne Bilder hast du auf deinem Blog :) Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Sabrina :) Dankeschön, das freut mich wenn sie dir gefallen!
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. sehr schöne bilder und hab eine schöne woche dort :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene,
    nein, ich singe nicht - das wäre eine Schande zu diesen traumhaften Bildern! Wie wundervoll! Freue mich schon auf deine Slowenienbilder - ist ja bei mir gleich ums Eck!
    Wenn ich auf die Berge vor mir schaue, schaue ich auf den Grenzverlauf!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte! Oh wie schön, ich wünschte so einen Ausblick hätte ich auch. Stelle mir das wunderschön vor und zum Meer ist es dann von dir aus bestimmt auch nicht weit!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wirklich hübsche Bilder! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Slowenien :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet und würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Dir!
      Das tue ich natürlich gerne :)

      Löschen
  8. WOW! Du machst so tolle Bilder! Vor allem bekomme ich da gleich Lust auf die Ferne :D
    Man merkt richtig, wie viel Leidenschaft hinter deinem Blog steckt - Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, Danke, Danke für das schöne Kompliment, das bedeutet mir wirklich viel! :) ♥
      Das werde ich auf jedenfall tun!
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen