Montag, 7. Juli 2014

Update aus meinem Leben, vom Blog...- Wichtig !

Guten Morgen! Heute gibt es mal ein paar sehr wichtige Updates, es passiert gerade einfach so viel.
Bevor ich los lege; Wenn ihr das lest sitze ich wahrscheinlich schon im Bus. Denn für mich geht es bis Donnerstag auf Klassenfahrt, Campen an einem See. Fotos folgen hoffentlich. (:


1. So groß die Freude auch war das ich wieder Bloggen kann, leider muss ich euch sagen das ich bereits am 22.Juli für 4 Wochen zur Kur fahre und somit eine Blogpause einlege. Eine lange Zeit, weit weg von Internet, mitten in der Natur. Genaueres möchte ich euch jedoch nicht erzählen. Schließlich zeige ich euch in meinem Blog nur die schönsten Seiten meines Lebens und das ist auch gut so. Ich freue mich ebenso auf die Kur, wie auf das Wiederkommen und wieder Bloggen.  (:


2. Im Moment verändert sich gerade wirklich viel in meinem Leben. Meine Schwester zieht aus, ich renoviere mein Zimmer (Posts gibt es natürlich auch), arbeite nun in einem Cafe und nebenbei hatte ich mir auch einen Bob geschnitten gehabt, welcher langsam jedoch wieder raus wächst. Ebenso sind nun die Noten fertig, ich habe bald Ferien und komme danach in die 10. Klasse. Den Blog möchte ich jedoch, genauso wie den Kontakt zu euch Lesern, so gut wie möglich am Leben behalten. :)


3. Ich habe ein bisschen am Blog rumgewerkelt, die Kategorien 'About Me and The Blog' und 'Contact und Cooperation' sind ebenso wie das von einer Leserin gewünschte Archiv neu hier. Falls ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich wissen. :)

Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche die viel Spaß auf deiner Klassenfahrt, ich freue mich schon auf deine kommenden Posts!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ohww das freut mich, ich werde mir wie immer größte Mühe geben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Marlene,
    ich wünsch Dir erst mal eine ganz wundervolle Klassenfahrt!
    Erhol Dich gut auf Deiner Kur, ich hoffe es ist nichts Ernstes
    und Dir geht soweit ganz gut! Lass bald wieder was von Dir
    hören, gell!
    Ganz liebe Grüße,Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja im Moment geht es mir super, nur die Erholung fehlt mir noch.
      Auf jeden Fall, das tue ich! :)
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen
  3. Liebe Marlene,
    ich wünsche dir eine wunderbare Klassenfahrt mit richtig gutem Wetter.
    Und auf deiner Kur, dass du gestärkt und erholt zurück kommst!!!
    Ich freue mich schon auf deine Bilder :0)
    Übrigens, ich habe mir auch einen bob schneiden lassen :0)
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Wetter bestand jedoch leider fast nur aus Gewitter. :(
      Das werde ich hoffentlich. :)
      Oh toll! Ich liebe den Bob jedoch wächst er (zumindest bei mir) richtig schnell wieder raus.
      Ganz Liebe Grüße und Dir noch einen tollen Samstag!

      Löschen
  4. Ich wünsche dir eine wundervolle Klassenfahrt, eine tolle Kur und ich werde deine schönen Posts bestimmt vermissen!
    Hab eine tolle Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das ist sehr nett von Dir!
      Im Moment überlege ich noch ein paar Posts vor zu fertigen, aber mal schauen wie ich das mache.
      <3
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  5. Viel Spaß auf Klassenfahrt liebe Marlene!!! Jaa, hallo, natürlich Bilder, sonst verstößt Du gegen das Bloggergesetz, das weiß man doch ;-)))
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)
      Ich werde schauen was sich machen lässt, haha ;))
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Marlene,
    ich wünsche Dir eine tolle und spannende Klassenfahrt, genieße die gemeinsame Zeit mit Deinen Mitschülern!!
    Liebe Grüße und - ich bin auch auf Bilder gespannt! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, das habe ich! :)
      Ganz Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Hallo liebe Marlene,
    ich wünsche dir eine wunderbare, erholsame Zeit.
    Wir werden hier auf Dich warten und uns freuen wenn du wieder zurück bist.

    Bis dahin:
    Mach es gut und passe auf dich auf!!

    Viele , viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Tina!
      Ich freue mich auch schon :)
      Das werde ich!
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schöne Klassenfahrt wünsche ich dir :) Awwww Seifenblasen, ich mag Seifenblasen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die hatte ich :)
      Hehe ich auch <3

      Löschen