Samstag, 5. Juli 2014

Über den Abiball meiner Schwester


Ich sitze hier mit einem Tee auf dem Sofa, verschlafen und noch nicht ganz wach. Kein Wunder, denn gestern war der Abiball meiner großen Schwester. Es war ein toller Abend voller wunderschöner Ballkleider und wirklich viel Alkohol. Ja, letzteres hat man am Ende des Abends deutlich gemerkt.
Selbst getanzt habe ich mal, obwohl solche Veranstaltungen eigentlich wirklich nicht mein Ding sind.
Aber das war mir dann auch egal, denn schließlich war ich nur für meine Schwester da, die nicht nur bezaubernd aussah, sondern auch eine tolle Abi-Rede gehalten hat!


Zeigen möchte ich euch meine Schester jedoch nicht, schließlich ist es ihre Privatsphäre. Also gibt es heute nur mein Outfit. Das war nicht so speziell aber super bequem und so gesehen auch eine kleine Notlösung, denn eigentlich war alles anders geplant.


Kleid - Hailys
Schuhe - Street Super Shoes
Ohrringe - von Mama
Brille - Emporio Armani
Tasche - Pull & Bear (Aktuell und aus Prag!)

Ich wünsche euch noch ein tolles  und sonniges Wochenende!
PS: Mein Highlight waren 2 Mädchen die mich so gesehen als Bloggerin erkannt haben.
Ganz Liebe Grüße an euch, falls ihr das lest. :)

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    Du siehst aber auch zauberhaft aus. Ich
    liebe Kleider in diesen Puderfarben. Mit
    Deinen dunklen Haaren steht es Dir total
    gut. Deiner Schwester noch herzlichen
    Glückwunsch zum ABI.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Lieben Dank Christiane :)
      Richte ich ihr aus!
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein toller Post! Das Kleid ist traumhaft schön und ich liebe die Farbe!
    Du siehst klasse aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes!<3
      Dir morgen noch einen tollen Sonntag!

      Löschen
  3. Hey!
    Schönes Kleid hast du da an. Ich hatte auch meinen Abiball letzte Woche und er war super schön. Dort floss auch viel Alkohol und ich nuss sagen, dass ich ohne Alkohol sehr viel Spass hatte. War richtig schön. Liebste Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke Dir, mir ging es da aber genau so wie du. :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mir gefällt Dein Kleid, die Farbe ist toll! Ja, die Abifeiern und der Alkohol ... wie schön, dass Deine Schwester sogar eine Rede gehalten hat, das war sicher nicht nur für sie sehr aufregend!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Rena :)
      Ja das war sie, sogar schon ein paar Wochen zu vor.:)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen