Donnerstag, 3. Juli 2014

Mein Juni 2014


Ich bin wieder da! Der Schulstress ist vorbei und nun habe ich endlich wieder mehr Zeit zum Fotografieren und Bloggen. Bevor ich wieder mit etwas neuem starte, kommt heute jedoch erstmal der Monats Rückblick Juni...

Geliebt...
Kurze Städtetrips (Prag und Dresden!), Das Fotografieren/Erzählen mit Sarah und Susi (KLICK zu meinem Gastpost), Meine Geduld zu Warten, Wassermelonentee, Gaaaaanz viele neue Sachen, Kleiderkreisel (Klick), Lewis Watson, Ein kleines Märchenshooting, Das Kindergarten Fest meiner Gruppe, Das Ende der 100 Happy Days Challenge auf Instagram, Die tollsten Freunde zu haben

Gehasst...
Der ganze Stress zum Ende des Schuljahres, Das lange Suchen nach einem neuen Kalender, Sommererkältungen, Unordnung (Hallo großes Putz-Vergnügen vom Juni!), Die wenige Zeit zum Bloggen und zum Lesen

Gehört...
Lewis Watson - Stay
Lilly Shikle - The Deep End
Bella Thorne - Call It Whatever
Jasmine Thompson - All Of Me (Cover)
Benjamin Francis Leftwitch - Atlas Hands
Lewis Watson - Droplets (Feat. Gabrielle Aplin)
Hudson Taylor - Battles
Orla Gartland - Skinny Love (Cover)
Frank Hamilton - Words and Nothing More
Kelly Clarkson - Breakaway
Lucy Rose - Cover Up

Gelesen...
Uralte National Geographic Magazine im Wartezimmer, Täglich meinen vollen Kalender/ mein volles Mailfach, ein paar Wohnmagazine

Wünsche für den Juli...
Tolle Sommerferien!

         Ich hoffe ihr hattet einen tollen Juni und wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich mag deine ganz besondere Art zu fotografieren! Ich kann nicht sagen was es ist, aber es ist irgendwie anders und mir gefällt es.
    Wenn du in Dresden warst, dann warst du ja nur eine 3/4 Stune von mir entfernt ;-)
    Ich schicke dir sonnige Grüße aus Görlitz von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      Das freut mich aber das du auf meinen Blog gestoßen bist und Vielen Dank für deinen Kommentar und das tolle Kompliment! :)
      Oh und du kommst aus Görlitz, ich komme aus dem Vogtland! :)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Huhu Marlene,
    na endlich liest man wieder etwas von Dir ;)
    Schönes Bildchen zeigst Du uns da!
    Wassermelonentee?Höre ich echt zum ersten Mal und soo alt bin ich doch gar nicht?! Oder liegt es da dran? :-D
    Und bei der Musik finde ich gut, dass ich da nicht alles kenne, so hast Du mir glatt neue Inspiration geliefert!
    Alle lieben Grüße an Dich, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)
      Vielen Lieben Dank, es freut mich auch das ich mal wieder Bloggen kann. :)
      Ja Wassermelonentee, ich konnte das auch nicht glauben, leider ist er jetzt alle aber ich schätze darüber wird es nochmal einen einzelnen Beitrag geben. :)
      Ganz Liebe Sonnige Grüße

      Löschen
  3. Ein toller Post! Eine kurze Städtereise würde mir auch gut gefallen!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh ja ganz bestimmt! :)
      Dir einen tollen Tag!<3

      Löschen
  4. Liebe Marlene,
    ich finde deinen Blog echt toll!
    Die Musik werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen... äh anhören, natürlich. ^^ Danke für die Tipps für die Musik.
    Ich wünsche mir auf deinem Blog noch sowas wie ein Blog- Archiv. Ich würde mir gerne deine ganzen Posts mal durchlesen, und dabei von vorne anfangen... Ich hoffe, du stellst meine Idee mit an. :)
    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Woche! :D
    LG, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Lieben Dank, auch noch für den Tipp für das Archiv. Ich werde es einrichten. :)
      Die wünsche ich Dir auch! :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Marlene,
    hab mir schon gedacht, dass Du viel Stress hast so
    am Schuljahresende. Bei ist sind noch fast 4 Wochen
    Schule und unser "Großer" ist auch ganz schön im
    Stress... der "Kleine" siehts gelassen... Schön, dass
    Du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann wünsch ich deinem Großen und auch deiner Kleinen noch ganz Viel Glück. :)
      Ich bin auch sehr froh wieder hier zu sein!
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen
  6. Hallo liebe Marlene,
    schön dass du wieder zurück bist.
    Ich freue mich :-)

    Wünsche dir ganz wunderbare Ferien!!!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    und bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ja ich freue mich auch sehr! :)
      Vielen Lieben Dank und dir wünsche ich noch ein tolles Wochenende. :)
      Ganz Liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
  7. Hallo liebe Marlene.
    Du hast sicherlich einige Zeit nichts von mir gehört, da ich das Bloggen aufgegeben habe. Doch nun bin ich tatsächlich wieder da, weil ich es vermisst habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir wieder folgen würdest und wir wieder öfters voneinander hören - blogtechnisch. Wenn du magst, kannst du mich auch bei Instagram aufsuchen. Heiße dort wie mein Blog heißt, Duftpoesie.

    Viele Grüße. :-)

    AntwortenLöschen