Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine neue Kameratasche - Jetzt aber wirklich!


Das lange Suchen hat endlich ein Ende und da ist sie - Meine neue Kameratasche! Diese Taschen kann ich zu 100% empfehlen, ich liebe sie. Das rot ist übrigens eher dunkel, sieht nur durch die Abendsonne etwas hell aus. Zwischen komplett braun und rot war es ziemlich schwer zu entscheiden welche nun bestellt werden soll. Schlussendlich entschied ich mich aber gegen Braun und für Rot!


Für 30 € könnt ihr sie Hier (Klick) bestellen. Den Preis finde ich völlig ok, da die Tasche aus einem wirklich tollen und stabilen Material ist. Der Versand dauerte nur eine Woche bei mir, obwohl es eigentlich viel länger dauern sollte. Außer Rot und Braun gibt es auch noch die Farben Grün und Rosa.


Die Schnallen sind eigentlich nur Dekoration. Man kann sie zwar auch öffnen jedoch sind die Magnete zum Richtigen verschließen und öffnen da. Da ich ein Mensch bin der Details liebt....


... finde ich die kleinen Taschen an den Seiten mehr als schön!


Das Band würde ich zwar besser in Kunstleder finden, jedoch ist es so sehr angenehm zu tragen.
Hinten ist auch noch eine Tasche. Ihr glaubt gar nicht wie viel Stau-Platz die Tasche hat.


Im Innenteil sind 3 Fächer, die man aber durch den Klettverschluss auch noch trennen kann. 
So passt auch noch ein Objektiv mit rein und ein Flasche Wasser. Toll finde ich auch das man das Innenleben raus nehmen kann, so kann ich die Tasche auch nur mal so nehmen.


Und es zieht, wie man ja auch gut auf dem Bild sehen kann, Fussel an. Anstatt eine Wasser Flasche könnte ich also auch eine Fußelbürste mit nehmen.


Wie gefällt euch denn die Tasche? :)

Kommentare:

  1. oooh ist die schön! Und mit der Farbe hast du eine super Entscheidung getroffen, sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich bin schlussendlich sehr froh drüber. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Boah die ist ja richtig schick Marlene!!
    Schön!!!
    Gefällt mir!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich liebe diese Tasche auch sehr. :) !
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sobald ich mir eine neue Kamera gönne kommt auch eine neue Kameratasche! :D
    Deine finde ich wirklich total süß und für 30€ kann man ja echt nix sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D
      Das stimmt, ich hatte auch erst ein bisschen Angst wegen der Qualität, finde sie nun aber mehr als super! :)
      Ganz Liebe Grüße und Danke für deinen Kommi!

      Löschen
  4. Wenn man eine gute Kamera hat, dann braucht man definitiv
    die richtige Tasche dafür! Ich finde du hast dir da eine wirklich
    richtig hübsche ausgesucht, und sie sieht sehr hochwertig aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und Vielen Dank :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Marlene,
    das ist mal eine schöööne Kameratasche! Vor
    allem sieht sie gar nicht aus wie eine Kameratasche,
    also vor allem nicht wie meine! Die hat noch mehr
    gekostet und irgendwie passt grad die Kamera rein
    und beim Ladegerät gibts schon wieder Probleme.
    Glaub ich brauch auch mal so eine schicke!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Ja ich wollte auch unbedingt eine haben die eben nicht so wie alle aussieht und da meiner Freundin erst die Kamera geklaut wurde, fällt es auch nicht so auf wenn ich diese Tasche mit Kamera habe!
      Oh nein, ich hoffe das du auch noch die perfekte Kameratasche findest. Diese kann ich dir wirklich nur empfehlen! :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Tasche ist wirklich super schön! Fällt gar nicht auf, dass das für eine Kamera ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt! Vielen Lieben Dank Inka :)

      Löschen
  7. Wow! Die ist wirklich unheimlich schön!
    Ich wüsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Liebes :)<3
      Den wünsche ich dir auch!

      Löschen
  8. Sehr schöne Tasche und ich glaube sie passt sehr gut zu dir, wenn ich mir deine Bilder anschaue.
    Übrigens gefällt mir dein Blogdesign sehr gut. Es ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen