Mittwoch, 4. Juni 2014

Mein Mai 2014


Mai vorbei - Hallo Juni! Wow, der Monat ging schnell vorbei und ich schätze mal der Sommer geht mindestens genauso schnell vorbei. Kennt ihr das? Manchmal zieht das Leben einfach an einem vorbei.
Jedenfalls gibt es jetzt erstmal meinen kleinen Monatsrückblick vom Mai. Wundert euch nicht, ich bin ein bisschen durcheinander da es im Moment ziemlich turbulent in Sachen Schule etc. ist.

Geliebt...
Sonnige Spaziergänge, Meine neue Kamera, Das Praktikum im Kindergarten , Tolle Stunden mit Freunden, Regenspaziergänge, Joggen mit der liebsten Schwester, Kontakt mit alten Freunden, Coco Chanel - Der Film, Gaaaaanz viel neuer Tee und eine passende englische Tasse, Ein Ziel zu haben, kleine Lämmchen

Gehasst...
Entscheidungen, Gekünzeltes Verhalten, Der 'Was-wäre-wenn'-Moment, Erkältungen und die fiese Sonnenallergie, Kamerataschen (Jetzt wurde aber endlich eine tolle Tasche bestellt!)

Gehört...
Max Giesinger - Unser Sommer
George Ezra - Budapest (unplugged @Bayern 3)
Ben Kweller - Full Circle (Unbedingt anhören!)

Gelesen...
Die Kamera Anleitungen und gefühlte 29032388 Tutorials
Eine Leseprobe von 'Der Ghostwriter' (Das Buch wurde gestern gekauft!)
Mind the Gap - Wie ich London überlebte (Nun aber fertig ;) )
Viele neue Blogs

Wünsche für den Juni...
Ein paar tolle Sommertage!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Mai und wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. =) Sonnige Spaziergänge sind wirklich toll... das werde ich ab Freitag auch wieder regelmäßig machen # Nordseeurlaub
    by the way- sehr schön dein Blog

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, den würde ich jetzt auch glatt machen!
      Vielen Lieben Dank :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Liebe Marlene,
    es soll ja tolles Wetter werden am Wochenende und
    richtig heiß. Bin mal gespannt. Momentan bin ich noch
    nicht so fit, hatte eine Grippe seit 1 Woche und die ist
    auch noch nicht ganz weg. Und auch noch Gräserallergie.
    Aber auf dem Weg der Besserung. Die Jungs rufen schon
    nach Badesee, denn nur 300 m von uns entfernt ist schon
    ein ganz wunderbarer Badesee!
    Ich wünsch Dir schöne Pfingsten (Ferien?)!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann Gute Besserung und hoffentlich wirst du bald wieder richtig fit! :)
      Ach wie toll, das Glück hätte ich auch gerne, bis zum nächsten Badesee muss ich ein bisschen fahren... Pfingstferien habe ich nicht, aber dafür nächste Woche Montag einen freien Tag :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingsten und noch einen tollen Nachmittag!

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Juni :-)

    Jaaa und ich kenne das auch...Die Zeit läuft manchmal so rasend schnell. Da kommt man oft gar nicht hinterher... :-)

    Schöne Pfingsten liebe Marlene!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, ich wünsche dir das gleiche und natürlich schon mal schöne Pfingsten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Marlene,
    ja, ich hatte zum Glück einen wunderschönen Mai und Deiner klingt ja richtig richtig gut!!!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, das freut mich! :)
      Ja meiner war auch recht schön!
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Marlene,
    Das kenne ich auch; die Zeit rennt!
    Und du hast mich neugierig gemacht!
    Deine Musik und ein Buch haben meine Aufmerksamkeit geweckt.
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh das freut mich! :) Schöne Pfingsten und ganz Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen