Montag, 5. Mai 2014

Wuhu, ein Gewinnspiel!


100 Leser ! Ich spring seit gestern Abend mit einem riesigen Lächeln herum und kann mein Glück gar nicht fassen. Ich hätte nie gedacht das ich jemals so viele Leser habe. Hierbei nicht zu vergessen das es auch noch 8 via Bloglovin' sind. Weil das ganze hier ohne euch alle und eure tollen Kommis nicht klappen würde habe ich da mal etwas vorbereitet. Ein Gewinnspiel! Mein 1. hier auf dem Blog. Mit einem kleinen Überraschungspreis (Tipp: Pastell!) möchte ich Danke sagen. Ich wünschte ich könnte euch allen etwas schenken, jedoch wird es natürlich nur eine geben!  (Ich fühle mich gerade wie Heidi von Germanys Next Topmodel wenn sie sagt: Und nur eine kann es auf die Titelseite... :D )
PS: Der Gewinner bekommt am 15.05. auch eine Blogvorstellung!


  • Das Gewinnspiel endet am 15.05.2014,um 7 Uhr früh.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein. (Entweder via GFC oder Bloglovin'.)
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben.
  • Ein Extra-Los bekommt ihr wenn ihr mein Gewinnspiel bei euch auf dem Blog verlinkt.
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt, also schreibt mir bitte eure E-Mail in die Kommentare. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet bekommt jemand anderes den Preis. 
  • Kommentare:

    1. Wuhu ich bin eine der 8 auf Bloglovin haha :D
      Ich bin gespannt :3 & freut mich für dich! :D
      caroline96@web.de

      AntwortenLöschen
    2. Huhu :-)
      Da mache ich doch gerne mit.
      :-)

      GLG Deine Tina

      PS: Herzliche Gratulation zu 100 Leser!!TOLL!!

      AntwortenLöschen
    3. Herzlichen Glückwunsch, Liebes!! Da mche ich supergern mit! Ich folge dir via GFC, nicht, das du lange suchen musst:))
      Hab einen ganz tollen Abend!
      <3
      http://theshimmeroflife.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    4. Vielen Lieben Dank :)<3
      Das freut mich!
      Dir natürlich auch und eine schöne Woche. :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh danke Süße!♥ Habe mich sehr gefreut!!
        Dankeschön!!

        Löschen
      2. Gerne doch :) Ich mag deinen Blog!♥

        Löschen
    5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :)
      Ich folge dir über GFC
      :) Liebste Grüße deine Svenja

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Dir und danke fürs mit machen :) !
        Liebe Grüße und Schönen Abend ♥

        Löschen
    6. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern - dein Blog ist aber ja auch super ♥
      Ich folge dir sowohl über GFC, als auch über Bloglovin'.
      tagtraeumerin.84@web.de
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
      Nora

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Dir, das freut mich das du mit machst :)
        Dir natürlich auch und eine schöne Woche :) ♥

        Löschen
    7. Liebe Marlene,
      glaub war Dein 98. Leser :-)) Da mach ich natürlich
      auch mit. Finde Deinen Blog ganz klasse. Und rosa
      (meine Lieblingsfarbe) hört sich super an.... Verlink
      die Verlosung auch gleich mal aufm Blog.
      Ganz liebe Grüße Christiane

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Dir! Das freut mich :)
        Liebe Grüße und schönen Abend :)

        Löschen
    8. herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern! :-)
      ich versuch mein glück dann auch mal,
      ich folge dir via GFC und verlinkt ist die aktion im letzten post ( http://witheveryday-itgetsbetter.blogspot.de/2014/05/sonnenschein-freunde-freizeit.html ) :)

      s.kier@hotmail.de
      xx, katharina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Dir!
        Klar :)
        Dir noch einen schönen Abend ♥

        Löschen
    9. herzlichsten Glückwunsch! ich folge via Bloglovin und freu mich hier mitmachen zu dürfen! ((;
      nur weiter so - macht Spaß hier zu sein!

      LG mina
      frechwildwundersam@gmail.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das ist toll, Danke dir! Es macht mich wirklich glücklich so etwas zu lesen :)
        Liebe Grüße und Dir natürlich auch einen schönen Abend!

        Löschen
    10. Herzlichen Glückwunsch! :)
      Freut mich total für dich :)
      Lieben Gruß Franzi :)
      franzililee@web.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Dir, Liebes :)
        Dir noch einen schönen Tag!

        Löschen
    11. Ich will auch gern mitmachen Marlene! :-)
      Aber sag mir bitte über fb Bescheid falls ich irgendwie Gewinnen sollte
      Lg Lalu

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Geht klar und falls es so kommt sag ich dir Bescheid :)

        Löschen
    12. Bin zwar erst heute auf deinen Blog gestoßen, aber häng jetzt schon ewig vorm Laptop rum und lese mir deine Posts durch, wirklich ein toller Blog! :)
      Ganz Liebe Grüße, ulli :)

      ulli.sunriseave@gmail.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. *und natürlich Alles Liebe zum Geburtstag <3 :D

        Löschen