Dienstag, 6. Mai 2014

New In April + Mai

Eigentlich sollte der Post schon vor etwas längerer Zeit kommen. Jetzt haben sich jedoch noch ein paar neue Dinge bei mir eingeschlichen und heute möchte ich euch mal zeigen was ich so in den letzten Wochen bekommen oder gekauft habe! Viel Spaß. :)
PS: Danke für die Glückwünsche zu den 100 Lesern und 
ich freue mich das so viele beim Gewinnspiel mitmachen!


Gekauft - H&M Skater Rock 14€ 7€
Ich habe ihn schon die ganze Zeit bestaunt und war froh als ich ihn noch im Sale ergatterte.
Ich liebe Röcke und Blumenmuster, daher passt der Rock perfekt. 


Gekauft - Colloseum Haarband 1€
Ich wollte unbedingt mal ein geflochtenes Haarband zum Fotografieren, da meine Haare dazu noch zu kurz sind. Tipp: Im Colloseum gibt es zurzeit auch wirkliche tolle Blumenkränze!


Gekauft - Kleine Servietten aus dem DM 1,15€
Die mussten einfach für meinen Geburtstag mit. 'Das ist rosa, das brauche ich!'


Geschenkt bekommen von Luisa - Treaclemoon MiniBodylotion ca. 2€
Ich mag Treaclemoon sehr gerne, finde jedoch die Duschgele davon etwas besser.


Gekauft - Häschen Dekoration für Cupcakes von Depot 2,99€ 0,30€
Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen, ich freue mich schon auf nächstes Ostern!
Tipp: Bei Depot gibt es gerade 70% auf Oster Sachen.


Geschenkt bekommen/Gekauft - Masken von Balea ca. 0,45€
Ich bin ein totaler Masken Fan und liebe die LE's von Balea (selbst gekauft).
Die 2 anderen Masken habe ich von einer Freundin zu Ostern bekommen. :)


Gekauft - Für immer vielleicht von Cecelia Ahern (Thalia) 8,99€
Ich hatte noch einen Buch Gutschein der dringend eingelöst werden musste und da Cecelia meine Lieblingsautorin ist, habe ich das Buch gleich mit genommen!


Gekauft - Badekristalle (Müller) ca. 2€ Kleine Flaschenpost ca. 2€ (Nanu Nana)
Mein kleines Muttertagsgeschenk. Nur noch ein paar Blümchen und fertig! :)


Gekauft - Langes Kleid von Hailys 40€ 7€
Das war so ziemlich mein Schnäppchen des Tages! Ich wollte schon so lange ein langes Kleid für den Abiball meiner Schwester haben und bin immer noch glücklich darüber. :)


Gekauft - How to Fall in Love von Cecelia Ahern 8,99€
Noch ein Buch von Cecelia! Mein erstes Englisches sogar.
Da ich viele englische Blogs lese und ansonsten auch sehr gerne Englisch spreche und schreibe habe ich es mir letzte Woche im Thalia gekauft. Habt ihr schon mal ein Englisches Buch gelesen?


Geschenkt bekommen - Bebe Creme von DM ca. 2€
Eine Freundin hat mir zu Ostern ein kleines Beauty Set geschenkt (Maske, Bodylotion etc.), auch die Creme die ich sehr gern mag war enthalten. Ich finde sie pflegt super die Haut.


Geschenkt bekommen - Aber bitte für immer von Meg Cabot
Das Buch habe ich als kleines Gute Besserungs Geschenk bekommen. Ich freu mich so endlich mal wieder zu Lesen. Denn gerade bin ich richtig in Leselaune!


Geschenkt bekommen - DIY Fuchsschlüsselanhänger
Ohhhh wie habe ich mich darüber gefreut. Ich finde Füchse ja sehr süß. 
Das Endmodel bekommt ihr bestimmt auch noch mal zu sehen!


Geschenkt bekommen von meiner Tante - Draußen feiern durchs Jahr
Ich liebe dieses Buch! Es ist nicht nur schön anzusehen, sondern man findet auch viele Rezepte und Inspirationen wie z.B. die Idee mit dem Hexenfeuer. Sehr empfehlenswert!

Wie findet ihr die Sachen? :)

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll und das Kleid wundervoll!
    Hab einen schönen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) <3
      Den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Liebe Marlene,
    Treaclemoon lieb ich aus sehr! Dein Kleid
    war ja ein richtiges Schnäppchen und so eine
    schöne Farbe! "Für immer vielleicht" hab ich auch
    schon gelesen und kann ich wirklich nur
    weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünsch ich Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Apriko färbende Kleider im Sommer :)
      Ich habe es schonmal angefangen und finde es auch ganz toll!
      Danke für deinen Kommentar ! Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hey (:

    Schöne Sachen hast da gekauft / geschenkt bekommen. :) Das Buch habe ich auch schön öfter bei Weltbild angeschaut, aber es ist nie im Warenkorb gelandet ^^ ( darübe rkannst du ja eine Vorstellung schreiben, und deine Meinung über das Buch, wenn du des gelesen hast ).


    Ich habe seit kurzem einen Blog, auf dem ich Produkte vorstelle und meine Meinung darlege, vllt schaust du vorbei-läst deine Meinung da und wirst vllt Leser - was eine super Starthilfe wäre. Aber auch über konstruktive Kritik freue ich mich,
    Bitte Dankeschön.

    Liebe Grüße,
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde ich gerne tun :) Ich finde es jetzt schon supi!
      Ich schau gleich mal vorbei! danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut! :)
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen
  4. Ganz tolle Sachen :-)

    Viel Freude damit!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :)
    Das Buch 'Für immer vielleicht' möchte ich auch mal lesen :)
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
      <3

      Löschen
  6. Hey,
    hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Alles was du tun müsstest wäre meinen Blog in einem Post zu verlinken und mir ein Kommentar da lassen damit ich deinen Blog vorstelle :)
    Wenn ja, schau bei meinem Blog vorbei, da gibt es mehr Infos, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Elisa :)
    elisartistry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mir wegen der Blogvorstellung vllt noch schreiben um was es in deinem Blog geht und seit wann du ihn hast? Das wäre lieb :)
    Liebe grüße, Elisa.

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    der rock sieht toll aus, awww :)) !!

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke dir! Ich liebe ihn auch ganz sehr. :)

      Löschen
  9. Hallihallo,
    der Rock ist echt sehr süß!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. die sachen finde ich toll :) genau wie dein layout<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Mein Layout mag ich auch super gerne :)<3

      Löschen
  11. Ich liebe alles! Der Rock ist so schoen. Auch vielen Glueck mit dem englisches Buch - Cecelia Ahern schreibt sehr guten Buecher. :)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen