Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagsspaziergang

"Ich bin voll mit Kuchen und Donuts." Es ist mal wieder Zeit für einen Feiertag. Und der Muttertag ist einer der Schönsten die es gibt, denn meine Mama ist mir die wichtigste Person auf der Welt.
Nachdem wir also voll mit Kuchen waren, begaben meine Mama und ich uns auf einen kleinen Spaziergang. Perfekt um meine neue Kamera zu testen! Sie kam schon am Freitag und ich habe mich einfach so gefreut, das sie mir meine Eltern jetzt schon gegeben haben. Gut, ich bin noch etwas 'wacklig' mit der Kamera und kenne mich noch nicht aus, aber das wird schon noch.
Ich wünsche allen Müttern und die die es bald werden einen mehr als tollen Muttertag!










Kommentare:

  1. Veilen Dank :)
    Ja, Slowenien ist echt ganz cool :) ich dachte es ist ein bisschen wie italien, aber eigebtlich ist es völlig anders ;)
    Warst du schon da? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Ja, aber nur kurz weil wir dann weiter gefahren sind. Also nur als eine Art 'Stop' :)
      Leider waren wir in einer ziemlich dreckigen Stadt aber ich finde die Seen so schön :)

      Löschen
  2. Die Fotos mit deiner neuen Kamera sind ziemlich gut geworden. Richtig schön. Was für eine Kamera benutzt du?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich hab jetzt die Canon Eos 650D mit dem normalen 18-55mm 2 Objektiv :) Schreibe darüber auch bald nochmal einen Post :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! :) Besonders das mit der Pusteblume gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Das bedeutet mir viel da ich deine Bilder toll finde!

      Löschen
  4. Schöne Bilder und ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich wünsch dir einen (ja gut) "schönen" Montag :) Bin ein totaler Montagsmuffel ^-^

      Löschen
  5. Liebe Marlene
    Wundervolle Bilder, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Kamera!
    Ich fotografiere ja leider immer noch nur mit meinem Iphone :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! <3 Aber ein iPhone ist doch auch super, da ich einen iPod hab weiß ich wie gut die Apple Sachen fotografieren und deine Bilder finde ich auch sehr schön :) Man kann eine noch so teure Kamera haben aber zum Schluß ist das wichtigste meist die "Geschichte" hinter dem Bild! Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marlene,
    die Fotos mit deiner neuen Kamera sind super geworden.
    Ich hab eine Canon EOS 1000 D und bin auch recht zufrieden.

    Schön, dass ihr so einen schönen Muttertag hattet!!

    Viele Liebe Grüße
    Bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Deine Bilder und deine Kamera mag ich auch sehr gerne :)

      Löschen
  8. Hallo liebe Marlene,
    Unglaublich schöne Fotos sind das geworden!
    Die Pusteblume ist ja bis ins kleinste Detail zu erkennen.
    Traumhaft!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ohja das fand ich auch richtig toll, das die Bilder selbst ohne Blitz richtig scharf werden! :)

      Löschen