Samstag, 3. Mai 2014

Mein April 2014


Es ist mal so wieder weit. Irgendwie ging der April schnell um, oder?
Jeden Monat gibt es die Rubrik 'Mein Monat', dort erzähle ich euch was ich in diesem Monat erlebt oder z.B. gelesen habe. Fangen wir gleich an...

Geliebt...
Die selbstgemachten Brötchen, Neue Entscheidungen, Ostern bei meiner Tante, Tolle Stunden mit Freunden, Süße unerwartete Ostergeschenke, Zeit zum Reden und Ausruhen, Das Fotografieren, Joghurt mit Smarties (Kindheitserinnerung!), Frische Blumen, Kinder Lachen, Frühstück im Bett, Ganz viele neue Leser und liebe Kommis (Danke!♥)...

Gehasst...
Blut abnehmen, 6 Stunden in einer kalten Turnhalle sitzen, verpasste Konzerte, Loslassen und der Gedanke das selbst die Kleinsten mal groß werden...

Gehört...
All I want - Ellie Goulding (Cover von Kodaline)
Not with haste - Mumford and Sons
Little Things - One Direction
Is It right - Elaiza
So oder so - Bosse
Don't stop the Music - Jamie Cullum (Cover von Rihanna)
Und alte Lieder, die Charts von 2009 fand ich super!

Gelesen...
Im Westen Nicht Neues (Schulpflicht, ist nicht so mein Fall!)
Mind The Gap - Wie ich London überlebte
Alte Postkarten von Oma
(Dafür wurde aber neuer Lesestoff für den Mai gekauft.)

Wünsche für den Mai...
Einfach nur eine tolle Zeit haben! Nichts Großes, nur Lebensfreude. :)


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Aprilund wünsche euch noch ein tolles Wochenende!




Kommentare:

  1. "Im Westen nichts Neues" musste ich auch lesen... leider auch von der Schule her und es war auch nicht so ganz meins... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist glaube ich auch einfach nur was für Jungs... :/
      Denn Anne Frank oder Mein ganzes halbes Leben haben mir gefallen.

      Löschen
  2. Was für ein bezauberndes Bild Marlene....

    Deine Tina

    PS: Joghurt mit Smarties erinnert mich auch an meine Kindheit. Sind wir etwa im selben Alter bzw. ca. gleich alt ? ;-)
    Meiner einer wird heuer 28 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Ich schau gleich mal nach..

    AntwortenLöschen
  4. :-) :-) Oh Marlene, da bist du wirklich noch etwas jünger ;-) *lach*
    Mensch....Aber Joghurt mit Smarties gab es bei uns auch schon ;-) *hihi*

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber doch nur etwas! ;)
      Ist wahrscheinlich noch vom Generationswechsel dageblieben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Bild und der Spruch gefallen mir auch unglaublich gut und ich liebe diese Kategorie auf deinem Blog ♥
    Deine Playlist muss ich mir mal anhören - da sind tolle Künstler bei!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Mai :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das freut mich das du die Kategorie magst :)
      Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  6. Hallo Marlene.... Danke für deine Zeilen. Habe bei dir viel Interessantes und Schönes gesehen.
    Bis bald und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und danke auch für deine :) Dir noch einen tollen Sonntag!

      Löschen
  7. Klingt, als ob es ein sehr schöner April gewesen ist, so im großen und ganzen. :)
    ich kann mich vor allem bei deiner gehörten musik bei fast allen songs anschließen :D

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Großen und Ganzen war der April toll! :) Wirklich? Super Geschmack! :b Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich fand, dass der April auch viel zu schnell vorbeizog!! Es ist viel passiert und ich kann es irgendwie noch nicht glauben, dass wir schon Mai haben.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir genauso! Hoffentlich vergeht der Mai nicht zu schnell, mein Lieblingsmonat! Liebe Grüße

      Löschen
  9. So schnell vergeht ein Monat. Blut abnehmen hasse ich auch... Muss aber ab und an mal sein. Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Das tue ich auch gerne bei dir immer mal wieder!
    Einen schönen Sonntag!
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Das freut mich, Vielen Dank! Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich glaube, ich bin dann mal deine 100. Leserin. :)
    Finde es toll, dass du jeden Monat alles Revue passieren lässt! Wuerde sowas auch gerne machen, leider bin ich da nicht so Konsequent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *becauseIamhappy* 1000 Dank, ich freue mich gerade so sehr!

      Löschen
  11. Hallo Marlene,

    so ein Monatsrückblick ist toll! Muß ich auch mal machen! Deiner Klingt sehr schön!
    Danke für deine netten Worte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre toll! :)
      Gerne doch und Danke für deine!

      Löschen
  12. Liebe Marlene!

    Nun bin ich auch einmal zu Besuch!
    Schöne Bilder und Gedanken haben mich empfangen!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mai!
    Wenn man sich nicht zu große Ziele setzt, sollte es doch in Erfüllung gehen! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Vielen Dank!
      Den wünsche ich dir natürlich auch und noch eine tolle Woche!
      Das stimmt :)

      Löschen
  13. Ich liebe dein Gänseblümchenbild! LG Nico

    AntwortenLöschen