Freitag, 30. Mai 2014

Let it Rain, Let it Rain, Let it Rain


Es regnet, es regnet die Erde wird nass. Immer wenn es geregnet hat habe ich zusammen mit meiner Mama dieses Lied gesungen. Ich weiß noch wie tierisch ich mich gefreut habe wenn die Kindergärtnerin gesagt hat das wir unsere Matschhose und Gummistiefel anziehen dürfen.
Seit ich denken kann bin ich ein Regen-Kind. Ob das was mit meiner Liebe zu Groß Britannien, meiner nervigen Sonnenallergie oder einfach mit dem Fakt das ich diese Regen Stimmung liebe zu tun hat, weiß ich auch nicht wirklich. Jedenfalls war ich glaube ich die einzige die sich auf diese Regenwoche gefreut hat. Klar mag ich diese typischen Sommertage auch, aber lieber ist mir doch der Regen, denn somit konnte ich gleich meine neuen Gummi Stiefel austesten.


Hier sind sie! Somit bin ich nun auch im Wald beim Pilze suchen 'fesch unterwegs. Sie sind unheimlich bequem und sehr dicht. (Das wurde gleich beim Pfützen Springen, für das man nie zu alt ist, ausgetestet.) Ja, gut das Blumenmuster fand ich natürlich am Besten, deswegen mussten sie auch mit.
Leider gibt es die Gummistiefel nur bei F&F, der Hausmarke von Tesco, einer Art Supermarkt mit Klamotten Shop. Tesco könnt ihr hauptsächlich in England finden oder eben in Tschechien, wo ich die Gummi Stiefel und noch weitere tolle Sachen gekauft habe.


Jacke - Only
Jeans - Only
Gummi Stiefel - F&F
Tuch - Esprit
Regenschirm - No Name



Mögt ihr Regentage? 
Mit solchen Schuhen und dem Regenschirm werden solche Tage auf jeden Fall bunt und fröhlich!
Euch noch ein tolles Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    manchmal mag in den Regen scbon, vor allem wenn ich ganz viel
    Arbeit im Haus habe, dann fällt es mir leichter, wenn es draußen
    regnet, denn bei Sonne bin ich immer draußen.
    Außerdem mag ich den Garten nach dem Regen, dann sieht
    alles immer so frisch und gewaschen aus. Das mag ich total
    gerne.
    Außerdem mag ich Deine Stiefel und Deinen Schirm!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nach dem der Regen weg war und ich noch mitten im Chaos saß hatte ich keine Lust mehr, da danach die Sonne so schön ins Zimmer schimmerte!
      Vielen Lieben Dank (:
      LG Marlene

      Löschen
  2. Liebe Marlene,
    wenn ich so schön ausgestattet bin, wie Du - dann mag ich auch mal einen Regentag! ;-)
    Deine Kleidung sieht toll aus, ein bunter und gepunkteter Schirm, dazu noch lustige Gummistiefel - super!!
    Da passen die kleinen Fliederblütchen sooooooo schön dazu!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Danke Dir ANi :)
      Das stimmt, ist zwar schade das viele durch den starken Regen abgefallen sind, aber nun sind sie ein Traum für Fotos!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. oooh die Gummistiefel sind ja total süß! Da werd ich mit meinen schwarzen Dingern ja richtig neidisch! :D
    Übrigens hab ich dich für den Liebster Award nominiert: http://derweltfremd.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarze sind doch auch supi! :)
      Nochmal ganz lieben Dank :*

      Löschen
  4. Mit solch lustigen Gummistiefeln würde ich sogar den Regen herbei sehnen!
    Die sehen echt klasse aus und passen super zum Gute-Laune-Regenschirm!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlene,
    oh ja ich mag den Regen auch sehr gerne.
    Und die Gummstiefel sind der Knaller :-)
    Only zählt übrigens auch zu meinen Lieblingsmarken...Die haben immer tolle Klamotten ....

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Dir :)
      Das stimmt ONLY finde ich auch super! :)
      Glg Marlene

      Löschen
  6. Oh wie zuckersüße Gummistiefel <3 Das mit den Pfützenspringen mach
    ich auch immer noch,da hat man einfach so ein heimisches Gefühl. Hihi! ^^
    Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest.
    greekbambi.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja das stimmt :) Ich mag das total!
      Klar schaue ich mal auf deinem Blog vorbei. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich liebe deine Schuhe!!!! ♥♥ sooo geil

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    uandmelovemakup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Gummistiefel und dein Schirm ist mega cool :)
    Ich mag Sonne natürlich lieber, aber manchmal liebe ich auch Regen und dieses Kuschelige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)
      Sonne mag ich natürlich auch, nur nicht so extrem! (:

      Löschen
  9. DEIN SCHIRM UND DIE STIEFEL AHHHHHHHHHH sooooo tooooooollllll!!!!!
    Tut mir leid das musste sein, hihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Ist ok :D So war ich drauf als ich die Stiefel gefunden hatte!

      Löschen
  10. Marlene, Sie haben Post :D Also ne Mail :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Regen auch :) Generell habe ich gar nichts gegen schlechtes Wetter, da ich ohnehin jeden Tag, egal bei welchem Wetter, rausgehe - mit meinen Gummistiefeln, die aber bei weitem nicht so schön sind wie Deine <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch :) !
      Oh Dankeschön, wie lieb von dir<3
      Aber ich finde selbst einfache schwarze auch schön :)
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen