Sonntag, 18. Mai 2014

Happy Birthday Week #7 - Meine kleine Geburtstagsfeier in Fotos

Und schon ist die Geburtstagswoche vorbei...Haben euch die Posts gefallen? :)
Zu einem Geburtstag gehört meiner Meinung nach auch eine kleine Feier, deswegen habe ich heute meine Herzensmenschen zu mir eingeladen. Geplant war ein großes Picknick mit allem drum und dran. Nur leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Trotz vieler kleiner Probleme hatten wir noch einen tollen Tag. Nun kugle ich vor mich hin da wir den ganzen Tag fast nur gegessen haben, aber seht selbst... Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend!






Kommentare:

  1. Oh wie lecker!!
    Schlemme gehört für mich zum Geburtstagsfeiern dazu ... *lächel*

    Und das Geschirr gefällt mir auch gut....

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Oh Yeah :-) Im Radio meldet er gerade 2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      Ach ich liebe das Wetter (trotz fieser Sonnenallergie)! Habt einen schönen Tag ihr 2 :)

      Löschen
    2. Und achso: Das Geschirr ist noch von meiner Oma und ich liebe es auch :)

      Löschen
  2. Hey Marlene.
    Klingt alles nach einer sehr aufregenden Woche mit einer Geburtstagsfeier als krönenden Abschluss. :-)
    Die Dounats sehen übrigens sehe lecker aus! :-D
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und viel Sonne.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Woche war toll! :)
      Vielen Dank! (Sie sind von meinem Lieblingsbäcker hehe)
      Den wünsch ich dir auch!

      Löschen
  3. Hallo Marlene,
    das sieht aber auch zu verführerisch aus!
    Wer kann da schon nein sagen!
    Sieht nach einer gelungenen Geburtstagsfeier aus :0)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin! Die Woche war wirklich schön und ich bin jetzt noch ganz voll mit allerlei Essen! Dir natürlich auch und hoffentlich ein paar warme Stunden draußen. :)

      Löschen
  4. Liebe Marlene,
    da hattest Du ja eine super Geburtstagswoche.
    Find´s klasse, wie Du mit 15 schon schreibt,
    wirklich toll. Unser "Großer" ist bald 14, und
    Deutsch ist nicht sein Lieblingsfach :-)))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke!
      Ich schreibe wirklich gerne jedoch ist meine Grammatik/Rechtschreibung auch nicht wirklich die Beste. ;) Ich finde das wird in der Schule auch immer mehr vernachlässigt, obwohl es doch so wichtig ist! Dafür können Jungs meistens super Mathe, da fehlt es mir leider an Wissen!
      Dir auch noch einen tollen und sonnigen Tag!!:)

      Löschen
  5. Liebe Marlene,
    wunderschöne Bilder und die Tischdeko gefällt mir auch total gut. :)

    Liebsten Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sandra! Ich mag sie auch gern, obwohl sie wie gesagt eigentlich nur eine Notlösung war. :)
    Ich wünsche dir noch eine tolle sonnige Woche. :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Ist das dein süßer kleine Hund auf dem Bild?? Der sieht so niedlich aus!
    Ich weiß gar nicht, ob ih dir schon gratuliert habe,also alles Lieeb und Gute nachträglich!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Nein das ist der Mops einer Freundin :)
      Ich bin mit gerade auch nicht sicher :D Aber Danke :)
      Ich wünsche dir noch einen tollen sonnigen Tag!

      Löschen
  8. Liebe Marlene,
    hmmmm, das sieht soo lecker aus! Vorallem die tollen Muffins, so schön saftig(?) ;)!!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, saftig sind sie! Das sind die Muffins vom letzten Post mit Creme Fraiche :)
      Liebe Grüße und Dir noch einen sonnigen Tag :)

      Löschen
  9. Hey :) Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich schau heute Abend mal vorbei!

      Löschen
  10. Da hätte ich auch gerne daran teilgenommen und am liebsten nur gegessen, liebe Marlene!! So viele leckere Dinge - mmhhhhhm! :-)
    Das Bild mit dem "Partyhund" ist ja süß!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) Der kleine Partyhund heißt Mopsi!
      Den hatte ich und ich hoffe du auch? :)

      Löschen
  11. Tolle Bilder & alles liebe nachträglich!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen