Mittwoch, 14. Mai 2014

Happy Birthday Week #3 - Happy Birthday Marlene!


Juhu, ich bin endlich 15! 
Wenn ihr diesen Post lest sitze ich entweder noch in der Schule oder esse zuhause lecker Kuchen.
Für heute habe ich mir mal etwas ganz besonderes privates einfallen lassen. Ich zeige ein paar Kinderfotos und erzähle euch ein bisschen von mir...


Hallo Marlene !
Am 14.05.1999 wurde ich um 6:04 Uhr geboren. Ich war ziemlich groß und dünn, so ist es auch heute noch geblieben. Ich liebe es die Fotos vom Krankenhaus anzusehen, jeder strahlt und das bringt mich dann sofort auch zum Strahlen!

Marlene wird 1!
Mittlerweile war ich klein und rund. Im Übrigen hatte ich bis zu meinem 8. Geburtstag kurze Haare und meine Mama liebte es mir Hüte und Mützen auf zu setzten. Und schon wieder hat sich nichts verändert, denn kurze Haare hatte ich ja erst noch vor einem Jahr und ein Mützen-Suchti bin ich auch!

Marlene wird 2!
Nun konnte ich auch schon stehen und tanzen! Ich musste total lachen als ich Bilder von mir beim, nennen wir es 'Tanzen', gefunden habe. Und fällt euch was auf ? Ich habe damals schon ein Cut out Kleid getragen (Klick), beim Geschmack hat sich fast nichts verändert!

Marlene wird 3!
Schaukeln war nun mein größtes Hobby, am Liebsten bei Omi (Auch immernoch so!). Und das mit dem Geschmack...ich schmunzel doch schon oft wenn ich sehe was mir meine liebe Mami angezogen hat. Achja die Mode von damals!

Marlene wird 4!
Das Bild mag ich irgendwie immer noch sehr gern, genauso wie Quarkbällchen. Mit 4 war ich ziemlich groß, zumindest kam es mir beim Bilder angucken so vor. Ab dort wurde es auch ziemlich schwer ein tolles Bild von mir zu finden. Im Gegensatz zu meiner Schwester war ich nämlich total unfotogen und habe auf jedem Bild Grimassen gezogen!

Marlene wird 5!
Und damit wurde es auch Zeit für meine erste richtige Geburtstagsfeier mit vielen Freunden, die ich zum Teil auch heute noch behalten habe. Und meine Liebe zu Benjamin Blümchen Torte besteht auch noch!

Marlene wird 6!
Schwups war die Kindergartenzeit auch schon vorbei und ich wurde als Jüngste eingeschult. Ganz stolz und lächelnd. Und zu meinem Schulanfang wurde mir auch ein Pony geschnitten, den ich jetzt auch wieder habe!

Marlene wird 7!
Das Bild ist am Strand in Dänemark entstanden. Und falls es euch noch nicht aufgefallen ist,
das einzige Bild auf dem ich mit Zähnen lächel. Die sind heute auch noch sehr selten!

Marlene wir 8!
Oh mit dem Bild verbinde ich so viel! Das ist nämlich bei meiner Patentante (Die beste Patentante der Welt!) entstanden. Ich erinnere mich noch gut an den Sommer, als ich mit ihr und ihrer Tochter in den Wald gegangen bin um Blaubeeren für die Eierkuchen zu sammeln. Eierkuchen sind noch immer meine Leibspeise, damit verbinde ich einfach meine Kindheit!

Marlene wird 9!
Mittlerweile war ich 4.Klasse, riesig groß und hatte längere Haare. Vom Pony habe ich mich wieder verabschiedet, war damals nicht mehr 'Trend'. Ich finde ab 9 sah ich plötzlich komplett anders aus, oder?

Marlene wird 10!
'Jetzt bist du zweistellig Marlene, jetzt bist du kein kleines Kind mehr.' Sätze die ich damals unglaublich toll fand. Mit 10 fühlte ich mich plötzlich viiiiiieeeel älter. Denn mit dem Wechsel zum Gymnasium veränderte ich mich sehr.

Marlene wird 11!
Oh die Bilder als 11 jährige mag ich ganz und gar nicht. Da wusste ich nicht ob ich einen Pony haben wollte oder nicht. Das war die 'Findungsphase'.  Dann bekam ich auch noch eine Brille, die ich nur wenn dringend im Unterricht auf hatte.

Marlene wird 12 und 13!
Die Bilder sind ziemlich gleich, deswegen schließe ich diese 2 jahre jetzt auch mal zusammen.
Mit 12 war ich total zickig, Oh das sieht man an dem Bild! Aufgesetzter Blick und alles...
Jedoch hatte ich die Findungsphase fast hinter mir und trug nun sogar auch ganz oft Locken!

Marlene wird 14!
Haare ab! Die Findungsphase war so gut wie vorbei. Ich sah nun wieder ähnlich aus wie mit 6, ok natürlich in einer älteren Version. Mein letzter Geburtstag war traumhaft schön, würde ich gerne noch mal erleben!

Marlene wird 15!
Nun bin ich 15, kann endlich Ferienarbeit machen oder Moped fahren (Moped fahren ist jedoch nicht meins.). Ich trage wieder Pony und habe eine neue Brille.


Das Leben wird nicht leichter, aber man wird es trotzdem durch stehen!

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Marlene ♥♥♥
    Feiere schön und lasse es dir gut gehen.

    Das ist heute ein total lieber Post von Dir und
    ich freue mich dadurch einiges von dir erfahren zu haben.

    Einen wunderschönen Tag
    ganz nach deinem Geschmack
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina!
      Mein Tag war wirklich toll (: Ich hoffe du hattest auch so einen tollen Tag!

      Löschen
  2. Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday dear Marlene
    Happy Birthday to you.
    So geht's! Dann muss man meine Gesangskünste nicht hören :0)
    Ein ganz toller Post!
    So persönlich!
    Welch' eine Entwicklung! Und wie süüüüß!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag und mögen all' deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Die allerliebsten Geburtstagswünsche schickt dir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Danke Kerstin, wie nett von dir! Und ich bin mir sicher das du nicht schlimm singst ;) Wirklich Vielen Lieben Dank und dir noch einen tollen Abend!

      Löschen
  3. Alles liebe und gute :) schöne idee!

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag: :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, oh ja den hatte ich :) !

      Löschen
  5. Alles alles Liebe zu deinem 15. wünsche ich dir! :) Das ist eine so süße Idee mit den ganzen Fotos - da kommen bestimmt noch mindestens hundert schöne Geburtstage auf dich zu ;)

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) auch hoffe es!
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen
  6. Liebe Marlene,
    eine ganz, ganz tolle Entwicklung die Du hinter Dir hast. Wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe. Hätte nun aber nicht gedacht das Du erst fünfzehn geworden bist. Mensch, dass waren noch Zeiten.

    Fühle Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Ja das sind Zeiten...
      Mach ich :)!

      Löschen
  7. Alles alles Liebe nachträglich, wünsche ich dir. Das ist ein ganz ganz süßer Post von dir!!!!!
    Echt niedlich die Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Svenja, das freut mich sehr! :)<3

      Löschen