Montag, 12. Mai 2014

Happy Birthday Week #1 - Throwback

Hallihallo, ich wünsche euch einen tollen Wochenstart! Seit langem gab es schon keine Mottowoche mehr, also wurde überlegt und überlegt... eine Art Geburtstagswoche!
Keine Angst wir feiern jetzt keine ganze Woche meinen Geburtstag (Erst Mittwoch!), obwohl Kuchen könnte man schon...
Euch erwartet ein DIY, tolle Bilder, ein Rezept und hoffentlich vieles mehr. Heute beginnen wir mit ein paar Bildern von meinem letzten Geburtstag. Ja, ich habe erst überlegt ob ich euch die Bilder wirklich zeigen soll da ich sie naja nicht wirklich soooo toll finde. Aber da ich an meinem Geburtstag das erste mal richtig vor der Kamera stand und sie so etwas besonderes sind, zeige ich sie euch nun doch. Also lehnt euch zurück, denn es folgen Marlene mit ganz kurzen Haaren Bilder...







Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    die kurzen Haare stehen Dir super. Und ich
    muss echt sagen, dass Du einen ganz, ganz
    wundervollen Geschmack hast, was Dein
    Outfit betrifft. Ganz toll.
    Und die Bilder sind auch wieder wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, ein bisschen vermisse ich die Haare schon... Aber jetzt hätte ich sie gern wieder länger :) Und nochmals danke, das ist so lieb von dir! <3
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich finde auch, die kurzen Haare stehen dir gut *_*
    Eine Geburtstagswoche ist eine klasse Idee, ich habe letzte Woche auch die letzten drei vergangenen Jahre revue passieren lassen, da ich mich auch wundere wo sie hin sind.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :)
      Das stimmt, die Tagen vergehen so schnell! Aber dein Revue finde ich auch ganz toll :)

      Löschen
  3. Super Outfit!
    Tolle Frisur!
    Schöne Fotos!!!!

    Ich bin schon gespannt, was uns hier erwartet diese Woche :-)

    Deine Posts sind immer so erfrischend.

    Ganz Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Tina :)
      Ich hoffe doch vieles schönes!
      Und das freut mich sehr! LG

      Löschen
  4. So schöne Bilder! Ich liebe das Kleid♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das Kleid liebe ich auch total gerne, ist aus Berlin! Den wünsche ich dir auch :)<3

      Löschen
  5. Liebe Marlene,
    die Bilder sind so wohltuend!!! Deine Frisur gefällt mir ebenfalls total gut!
    Das letzte Bild ist zuuuu schön, ich bin ganz verliebt!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke dir Liebes für deinen lieben Worte!
      Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Abend! :)

      Löschen
  6. Hahaha :D Ich "feiere" immer meine Geburtstagswoche, schon seit Schultagen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. ich find die fotos sind richtig schön! :) die frisur steht dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene,
    die kurzen Haare stehen Dir total gut. Du siehst so natürlich damit aus!! Das erste Bild ist mein persönlicher Favorit. Du siehst darauf wirklich super aus - könnte aus einer Zeitung sein. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und was für ein tolles Kompliment! Sowas süßes habe ich ja noch nie gesagt bekommen :)<3

      Löschen