Freitag, 9. Mai 2014

Get on your Dancing Shoes


Get on your dancing shoes. There's one thing on your mind.
Während meine Schweste gestern diese Bilder von mir gemacht hat habe ich die ganze Zeit Dancing Shoes von den Arctic Monkey gesungen. Seit dem ich das Kleid anhatte, musste ich sofort an das Lied denken. Das Pünktchenkleid ist so leicht und alles was man will ist tanzen, lachen und leben...



Kleid - Aliexpress (Klick)
Strumpfhose - H&M
Schuhe - Clara Barson
Brille - Emporio Armani


Ich bin so froh das mir meine Schwester diese Brücke gezeigt hat. Sie erinnert mich total an meinen Urlaub in Irland, als wir mit dem Bus an Schaffeldern und Steinhäusern vorbei gefahren sind.
Ich hätte noch einen kleinen Troll mit Goldsack unter die Brücke photoshoppen sollen!


Das letzte Bild mag ich besonders gern, vorallem wegen der Geschichte...
Nach dem wir das Foto gemacht haben wäre ich nämlich fast in den kleinen Bach gefallen.
Was man nicht alles für ein Foto macht! :D Wie findet ihr die Bilder? :)
Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. So schick Marlene...

    Du bist sehr hübsch!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frau und wunderschöne Bilder. Vor allem das Letzte ist sehr ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kompliment, Danke! Das mit der wunderhübschen Frau kann ich nur zurück geben. :)

      Löschen
  3. Liebe Marlene
    Ganz tolle Bilder und ein super Outfit, steht dir!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olivia :) Vielen Lieben Dank! Ich mag das Outfit auch sehr gerne :)

      Löschen
  4. Das Kleid ist sehr süß, mir gefällt der Faltenwurf. :)
    Und gut, dass du nicht doch noch reingefallen bist... bei meiner Tollpatschigkeit wäre ich wohl wirklich nass geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Faltenwurf ist zwar toll,jedoch sehr unpraktisch wenn es windig ist, haha! Ich war kurz davor...

      Löschen
  5. Wow! Was für ein wunderschönes Outfit! Ich liebe die Bluse und die Location♥
    Hab einen ganz tollen Nachmittag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich liebe die Location auch total. :)
      Den wünsche ich dir auch!
      <3

      Löschen
  6. Danke das du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast. Ich habe deinen Blog heute vorgestellt :)
    Liebe Grüße, Elisa.
    elisartistry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich sehr, Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder finde ich echt gut!!
    Das Outfit gefällt mir sowieso :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, das freut mich so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marlene,
    die Bilder sind toll geworden...und ja das letzte mit der Bruecke ganz besonders.
    Ein toller Ort fuer einen Fotoshoot!
    Das Puenktchenkleid steht dir hervorragend!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Worte!
      Ich liebe diesen Ort und werde dort bestimmt bald wieder ein paar Fotos machen. :)
      Liebe Grüße Marlene

      Löschen
  11. Liebe Marlene,
    wie wundervoll sind denn Deine Bilder!
    Ganz großes Kino und den Kleid ist
    einfach nur zauberhaft. Wie im Märchen.
    Dich würd ich glatt adoptieren!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für süße Worte, Vielen Lieben Dank :)! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!

      Löschen
  12. Superschöne Bilder! :) Das letzte gefällt mir auch am besten :) Ich war auch schonmal in Irland..sehr schönes Land!
    Danke auch für deine (mal wieder) lieben Worte!
    Lieben Gruß Franzi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Gerne doch :) Irland ist einfach so entspannend!

      Löschen