Mittwoch, 21. Mai 2014

Der erste Sommerabend 2014

Alle haben sehnlich auf ihn gewartet und jetzt ist er auch schon da - Der Sommer!
Wenn auch nur für ein paar Tage. Es ist einfach ein herrliches Gefühl barfuß rumzulaufen oder wie wir heute das erste Mal Im Jahr zu Grillen. Also gibt es heute mal meine 'ersten Sommermomente' 2014.
Ich glaube übrigens meine Farbe für den Sommer wird Orange (Früher gehasst, heute geliebt.).
Wie sieht es bei euch aus, seit ihr auch schon so im Sommer Feeling? 
Was braucht ihr um euch so richtig sommerlich zu fühlen? :)












Kommentare:

  1. Wunderschöne sommerliche Bilder. Das Kätzchen ist ja goldig. Und das Bild mit dem Gänseblümchen-Kränzchen ist zucker <3
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Lieben Dank :)
      Das Kätzchen ist sogar schon eine alte Katzendame!
      Ganz Liebe Grüße zurück und Dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Toooooollll:) Ich haber gerade auch noch auf dem Balkon gesessen und gelesen :)
    Herrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :) Ich sitze nun auch wieder draußen und warte eigentlich bis es wie angekündigt Gewittert o:

      Löschen
  3. :-)
    Herrliche Sommer Fotos :-)
    Auf so ein Kotelette hätte ich schon Lust heute Mittag.Lecker!!!!!

    :-)

    Ich bin schon in Sommerlaune ja :-)
    Für mich gehören da auf jeden Fall Flip Flops dazu :-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab mir gerade schon ein Eis geholt, im Sommer könnte ich mich nur von Gegrilltem und Eis ernähren :D
      Oh toll :) Oder das erste mal Im Freibad! :)
      Dir noch einen tollen Nachmittag!

      Löschen
  4. Liebe Marlene,
    schöne Bilder!
    Deine Nägel schauen ja aus wie kleine
    Fliegenpilze. Ganz zauberhaft!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane! :)
      Hehe, das fanden meine Kleinen im Kindergarten auch :)
      Dir natürlich auch noch einen schönen Nachmittag!

      Löschen
  5. Tolle Bilder!
    Die Katze ist soooo niedlich, vorallem mit den Blümchen auf dem Kopf! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, obwohl sie es nicht so toll fand :D Aber gut das sie das im Schlaf nicht gemerkt hat :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Marlene,
    wunderschöne Bilder. :) Was ich brauche um mich sommerlich zu fühlen? Eine kalte Fanta. Nein, gute Frage aber ich weiß es wirklich nicht. Die Sonne und den Strand vielleicht. Hier ist es schon ziemlich warm und ich bin froh das es ab und an noch windet.

    Lieben Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :)
      Oder so ein Glas Kühler selbergemachter Eistee! Aber Sonne und Strand hört sich gut an, da würde ich glatt zu stimmen. :)
      Dir noch einen tollen Abend.

      Löschen
  7. Tolle Bilder! Ich liebe diese warmen Tage!
    Hab einen wundervollen TAg, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Die Liebes :)
      Ich mag sie auch und wenn wie jetzt gerade bei und noch so ein bisschen der Wind weht :)
      Dir noch einen tollen Abend und eine schöne Restwoche. :)

      Löschen
  8. Schöne Bilder! :)
    Ich liebe es auch, wenn es so warm ist zum Grillen :)
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Vor allem wenn es Abends noch schön warm ist und man sich nicht noch etwas dicker anziehen muss!

      Löschen
  9. Liebe Marlene,
    ich brauche viel frische Früchte und will auch so bunte Fußnägel wie Du!! ;-)
    Ich habe die warme Zeit sehr genossen, habe u.a. draußen mit Farbe lackiert, das ist super schnell getrocknet.
    Ach ja und zur Farbe Orange: ich mochte sie früher auch nie besonders. Dann war ich in den USA zum Arbeiten und habe mir einen orangenen Oldtimer gekauft - Original 70er Jahre. Natürlich war die Farbe Orange. Anfangs hätte ich ihn mir anders gewünscht, aber dann habe ich mich daran gewöhnt und mir immer mehr Dinge in Orange gekauft. Aber das ist jetzt schon sehr lange her. Den Oldtimer gibt es aber immer noch. Und wenn ich an einem kleinen Kind vorbei fahre, dann kommt dies aus dem Staunen nicht heraus. Die Farbe macht einfach fröhlich!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar!
      Ohja draußen gewerkelt und gebastelt habe ich den letzten Tagen auch :)
      Das stimmt, die Farbe bringt mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht und eine Fahrt in so einem tollen Oldtimer sicherlich auch!

      Löschen
  10. schöne Bilder :)
    Die Katze <3
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Katze ist mein Ein und Alles <3

      Löschen