Samstag, 10. Mai 2014

Cozy Rainy Days


Kennt ihr das? Es ist kalt und stürmisch draußen und es trifft sofort diese wohlige Stimmung ein. Ich sitze dann meistens auf meinem Bett und schaue wie die Regentropfen die Scheibe herunter laufen. Dazu sind viele Kerzen und kleine Lampen an. Die Bettdecke fühlt sich noch kuschliger an als sie sonst ist und alles was man möchte ist Musik hören, Lesen, Schoki essen und Tee trinken. Da heute wieder so ein Tag ist habe ich mal probiert 'diese Stimmung' in Fotos und einer kleinen Musik Playlist festzuhalten. Ich mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend mit meiner Mama und wünsch euch einen eben so tollen Samstagabend!


Cozy Rainy Days Playlist
Ghost That We Knew - Mumford & Sons
Heartbeats - Jose Jonzales
The End - Ellie Goulding
Shiver - Lucy Rose
Wonder - Lauren Aquilina
I Know You Care - Ellie Goulding
Night Bus - Lucy Rose
Piece by Piece - Katie Melua (Acoustic)
Oblivion - Bastille
Sirens - Tom Odell
Be Mine - Erik Hassle und Ellie Goulding





Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Tage, wenn sie etwas nicht tun müssen. Natuerlich gibt es viele Regentage in England! Mumford & Sons gefaellt mir gut aber mein Lieblingsmusiker 'King Charles' ist - sein Lied 'Ivory Road' ist sehr schoen. :)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Dank! :) Ich werde mir gleich mal den Künstler und deinen Blog anschauen :)

      Löschen
  2. Toller Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Stimmung auch sehr, da machi ich auch gerne ganz viele Kerzen an :-)
    Heute hatten wir aber schönes Wetter, mal zur Abwechslung - morgen ist aber auch schon wieder Regen angesagt..
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es andersrum! Heute gutes Wetter und gestern schlechtes!:)
      Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag :)

      Löschen
  4. Huhu! Diese Tage sind wirklich schön, nur, das Wetter spielt momentan einfach echt verrückt und die Sonne könnte sich auch mal wieder blicken lassen! :-(
    Naja. Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Aber nächste Woche soll es ja ab Mittwoch besser werden :)
      Den wünsche ich dir auch!

      Löschen
  5. Oh Marlene,
    Was für ein schöner verträumter Post! :-D
    Ganz liebe Grinsegrüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lieder! Ich finde das Wetter wirklich schrecklich:D
    Hab einen wundervollen Abend♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Dauer wird es mir auch zu viel, aber so an einem Tag in der Woche finde ich es toll! danke dir :)

      Löschen
  7. Ich finde das Wetter auch sooooooooooo gemütlich.
    Da kuschle ich mich auch am liebsten ins Bett :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! :) Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  8. Wie gemütlich die Bilder aussehen.Hier regnet es auch nur vor sich herum:( und ich sitze hier auch mit Kerzen und einem Kakao, mein Fenster ist auf und ich höre dem Regen zu uuuund bearbeite Bilder :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Jetzt gerade scheint hier wieder die Sonne, aber ich sehe schon die nächsten Wolken.
      Ans Bilder bearbeiten setzte ich mich jetzt auch :)
      Dir noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  9. Sieht sehr gut aus! :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert! :) Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh da freue ich mich, danke Liebes :)

      Löschen
  10. Ich kenne das Gefühl an solchen Tagen:)
    Ich mache miroes dann auch gemütlich!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besseres kann man ja auch nicht daraus machen! :)
      Liebe Grüße und dir noch einen tollen Abend

      Löschen
  11. Diese Stimmung mag ich auch total. Dabei mache ich immer meine Lichterkette an und kuschel mit meinem Freund oder lese, höre Musik im Warmen :)
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh eine Lichterkette fehlt mir auch noch, mal sehen wann ich mal wieder zu Ikea komme :) <3

    AntwortenLöschen