Freitag, 18. April 2014

Über Blumen und Freundschaft #2


Sind sie nicht wunderschön ? :) Letzten Sonntag habe ich ja bei der Aktion von Ein Zimmer voller Bilder mit gemacht ( Hier könnt ihr nochmal meinen Post sehen) und 2 Sträuße Blumen für meine Beste Freundin und mich gewonnen! Ich habe mich so riesig gefreut! 


Die Tulpen habe ich gestern Luci geschenkt und ich glaube sie hat sich genauso doll gefreut wie ich mich über meine Ranunkeln. Bilder haben wir im Übrigen auch gemacht, die bekommt ihr vielleicht schon am Wochenende zu sehen. Einen kleinen Einblick bekommt ihr schonmal auf Instagram (@aboutmarlene) oder eben hier bei meinem About Marlene Widget. Sie sind, wie ich finde, wirklich schön geworden !


Die Osterei Kerzen sind im Übrigen von Rossmann und den Schoki Osterhasen haben wir gestern in der Schule bekommen. Endlich haben auch wir Ferien! Ich freue mich total auf das Wochenende mit meiner Familie und ein paar schönen Tagen mit Freunden. Was macht ihr an Ostern? :)


Na erkennt ihr sie? Die Bilder sind erst vor einer Stunde von mir geschossen wurden und Luci hat bei mir geschlafen. Jetzt gucken wir Cinderella und es schneit draußen. Ja bei uns schneit es!
Ich hoffe das Wetter wird am Wochenende etwas sonniger...


Zum Frühstück gab es bei uns Donuts. Diesmal nicht selbst gemacht sondern gekauft, aber sie waren trotzdem super lecker! Jetzt machen wir uns noch einen schönen Tag. :)

Ich wünsche euch ein tolles Osterfest!


Kommentare:

  1. Tolle Sträuße :) Hast du gut gewonnen :)
    Ich glaube mein Freund und ich werden auf Jagd gehen und Bilder machen :)
    Die Donuts sehen super aus, wir hatten French Toast :)

    Liebste Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      'Hast du gut gewonnen.' hat glaube ich auch noch nie wer zu mir gesagt :D
      Das hörst sich toll an, ich wünsch dir Viel Spaß :)<3

      Löschen
  2. Unheimlich schöne Blumen. Darf ich die klauen? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Neeinn, Luci hat ja schon die Tulpen mit genommen.
      *virtuelleblumeschick*

      Löschen