Mittwoch, 16. April 2014

Mein Nachttisch - Roomtour


Wenn ich bei Youtube unterwegs bin, so ganz ahnungslos, stoße ich meistens auf Roomtouren. Ja ich glaube ich habe schon jede Roomtour auf Youtube geschaut und finde es immer wieder spannend kleine Einblicke zu bekommen. Und deswegen bekommt ihr heute auch mal einen Mini Einblick meines Zimmers. Mein klein aber fein 5€-Nachttisch von Ikea und ein paar Dekoelemente. Eigentlich nur eine Notlösung. Den im Sommer bekomme ich ein neues Bett und somit auch einen richtigen Nachttisch. Ich freue mich so! Ich hoffe der Post gefällt euch. (:


Da ich ein total ordentlicher Mensch bin, sieht es auch meistens auf meinem Nachttisch ordentlich aus.
Dieses tolle Brillenetui ist von Müller (ca.5€ ) es ist so toll und ich brauchte es weil...weil es geblümt war! Macht sich auch immer mal super als Buchstütze!


Meinen kleinen Wecker habe ich in Kroatien bei Funky Fish (Was für ein Name! ca.5 €) gekauft. Jedoch benutze ich lieber meinen iPod als Wecker. Oh man, ich sollte aufhören rosane Sachen zu kaufen! Die Untersetzter waren ein DIY. Sie waren erst fies orange, jedoch bräuchte ich da auch mal wieder neue.


Meistens stehen ca. 2-4 Bücher auf meinem Nachttisch. Ich lese immer mehrere gleichzeitig. Der Vogel ist aus der letzten Frühlingskollektion von Müller ca.3€). Ich finde Müller hat ein super Angebot an rosanen mädchenhaften Sachen.


Da ich noch nicht Bilder ausdrucken war habe ich den Bilder Rahmen mit ein paar Frühlingsbildern 'ausgeschmückt'. Die Lampe war auch ein kleiner Glückskauf von der englischen Kette Tesco.
Sie ist sehr energiesparend und verbreitet abends eine tolle Stimmung!


Da der kleine Tisch in einer Ecke steht,kommt dort selten Licht hin. Weswegen sich das fotografieren auch eher schwer gemacht hat. Über meinem Nachttisch hängt noch ein kleiner Magnet Cupcake von Depot. Darauf sind ein paar süße Magneten und Klammern. Alles Mitbringsel und Geschenke.
Ich liebe diesen Platz wirklich sehr, aber freue mich auch auf die neuen Möbel.

Wie findet ihr meinen kleinen Nachttisch? :)

PS: Ich wollte mich nochmal ganz sehr für die netten Kommis bedanken, ich freue mich jedes mal riesig! 1000 Dank!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, solche Schallplatten-Schalen gefallen mir auch total!

    Ich liebe Roomtouren (kann man davon süchtig werden? Bzw. gibt's dafür Entzugs-Therapien?), hihi, und dein Nachtisch gefällt mir total gut, vor allem das geblümte Brillenetui!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch!
      Also wenn dann bin ich mehr als süchtig! Und vielen Lieben Dank (:
      <3

      Löschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar :)
    dein blog gefällt mir sehr! ich denk, du hast eine followerin mehr hehe :D
    liebste grüße und wundervolle Ferien!
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Oh das freut mich sehr! Vielen Lieben Dank :)
      Und tolle Ferien wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  3. Toller Post! Der Wecker ist ja richtig süß♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich liebe den Wecker auch total (:
      Den wünsch ich dir auch.<3

      Löschen
  4. Hallo Marlene,
    es muss nicht immer alles teuer sein um es sich schön zu machen!
    Man sieht du hast ein Händchen für schöne Dinge und das ist viel mehr wert :0)
    Glaub mir!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und schicke dir die allerliebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele :)
      Vielen lieben Dank!<3
      Ein tolles Osterfest wünsche ich dir natürlich auch!

      Löschen
  5. Ich gucke auch immer Roomtouren bei Youtube :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na gut das ich nicht die Einzige bin. :D

      Löschen
  6. ich liebe Wecker benutze aber auch immer mein iPhone, aber die Wecker sind eindeutig dekorativer :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön. Genau nach meinem Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Roomtour♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Awww ich finde deinen Nachttisch totaaaal schön!
    Ich mag solche Blümchen auch sehr sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Traum *-* Bin total neidisch :D*
    Liebe Grüße,
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naww, brauchst du doch nicht zu sein. Aber das freut mich schon ein bisschen :D
      Dankeschön (:<3

      Löschen