Montag, 21. April 2014

Ein paar kleine Ostergeschenke

Halli Hallo, ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest! Ich hatte 2 wirklich schöne Tage bei meiner Oma.
Und ein paar Kleinigkeiten habe ich sogar auch bekommen! Ich frage mich wann sich Ostern so sehr entwickelt hat. Früher nur Ostereier suchen und jetzt...
Manche bekommen zu ihrem Ei gleich noch ein EiPhone (höhö). Ich finde das total übertrieben.
Kleinere Geschenke sind doch auch was tolles. Und ich war auch ganz überrumpelt da ich finde das ich wirklich viel bekommen habe. Aber riesig darüber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem. (:



Es quitscht wenn man es schüttelt , es ist bunt, ich mag es! Kann man einer 14 Jährigen noch ein Kuscheltier schenken? Durch aus! Ich fand das total süß von meiner Schwester. Sie zieht bald aus und hat 'Damit dich immer wer trösten kann, wenn ich nicht da bin." auf einen bei gelegten Zettel geschrieben. Ach ich fand das so niedlich. Das Tuch finde ich auch supi, es ist so schön bunt und macht richtig Lust auf Frühling.


Von meinem Papa habe ich die Sachen auf den nächsten 3 Bildern bekommen. Ein neues Parfüm wollte ich sowieso haben. Die 2 Nude Sachen werde ich wahrscheinlich immer benutzen, da ich ein sehr natürlicher Typ bin und der türkis/blaue Nagellack sieht bestimmt super im Sommer aus.


Ich liebe liebe liebe diesen Pullover! Habe mich auch sofort in ihn verliebt. Er ist ziemlich dünn aber hat so schöne Details wie den Fake-Leder Kragen oder die Sternchen die drauf sind.


Für meine Zeichnungen wollte ich unbedingt eine stabile Mappe haben. Und jetzt hab ich sie, sogar mit Blümchen und noch einem passenden Skizzen Buch dazu!


Die letzten 3 Sachen habe ich von meiner Mama bekommen. Dunkelrot trage ich total gerne, vor allem im Herbst. Dieses T-shirt hat einen richtig schönen Schnitt und sitzt perfekt.


Zu guter Letzt, ein Geschenk von Herzen. So einen Kalender habe ich mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht und jetzt habe ich ihn schon! Ich liebe diese kleinen Bilder mit passenden Sprüchen und solche dekorativen Boxen kann man doch immer gebrauchen.

Wie war euer Ostern, habt ihr auch noch ein paar Kleinigkeiten bekommen? :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen♡
    Ich habe ein Buch, Socken und ein bisschen Geld bekommen:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wunderschöne Sachen bekommen. Gefallen mir. :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich folge dir nun :) Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Bei mir werden demnächst auch immer wieder Gewinnspiele für Kinder sowie für Mama's stattfinden :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh Dankeschön!
      Ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Schöne Geschenke :)
    Wir schenken uns an Ostern nichts. Wir bekommen immer ein osternest mit Süßigkeiten und bei den Omas Süßigkeiten mit nem kleinen Schein dran :)
    Finde auch, dass so große Geschenke wie nen Handy oder so an Ostern vollkommen übertrieben sind :P
    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Oh ja Süßigkeiten gab es natürlich auch :b
      Finde ich gut so!
      <3

      Löschen