Samstag, 19. April 2014

Cherry Blossom Love


Gestern habe ich euch ja schon erzählt das Luci und ich auch Bilder machen waren und hier sind sie nun! Wir haben wirklich viele gemacht, deswegen zeige ich euch jetzt immer mal zwischendurch ein paar. Die Geschichte hinter diesem Shooting ist die...
Auf wirklich jedem Blog sehe ich gerade Kirschblüten. Ich liebe diese Fotos und wollte unbedingt selbst welche machen. Problem? In meinem Dorf gibt es wirklich keine Kirschbäume, erst nach langem suchen haben wir diesen auf einem fremden Grundstück entdeckt. Kurz bevor wir fertig mit dem Fotografieren waren kam dann die Besitzerin. Gott sei dank eine total nette Frau. :)



Das Cut Out Kleid ist übrigens von Luci. Komischerweiße tauschen wir beim fotografieren immer die Klamotten. Und die Kette trage ich zurzeit nur noch! Sie ist von meiner Oma, die war Kunstlehrerin und sie war wirklich sehr begabt. Ich hab sogar noch ein paar alte Bilder von ihr. Vielleicht zeige ich euch die mal.



Das Outfit war super bequem und dank der Sonnenstrahlen war mir auch kein bisschen kalt.
Habt ihr schon den blauen Himmel gesehen? Das war so schön!


Kleid - New Yorker
Armband - Accessorize (von der lieben Laura)
Cardigan - Primark
Kette - Selbstgemacht von meiner Oma


 Wie gefallen euch die Bilder?
Ich finde Luci hat mal wieder tolle Arbeit geleistet!


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Du bist echt soo hübsch, Liebes!♥
    Ich wünsche dir einen ganz tolle Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so süß von Dir , Dankeschön! Ich wünsch dir wunderschöne Ostern :) <3

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder♥
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön!<3 Ich wünsch dir auch noch tolle Ostern :)

      Löschen
  4. Ich finde das Kleid echt super schön und vorallem die Kirschblüten. Ich kann mich an denen gar nicht satt sehen. Im Haar sehen sie auch gut aus!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow das Kleid ist ja mal umwerfend! Du hast auf meinem Blog ein Kommentar hinterlassen und ich finde deinen Blog richtig niedlich! & was ich gruselig finde auf einem Foto ähnelst du total mir .. gruselig :D
    Ich folge dir mal und bin gespannt auf die fotografische Entwicklung, ich wette da ist noch viel rauszuholen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! ♥
      Findest du?:)
      Oh das freut mich! (:

      Löschen