Freitag, 28. März 2014

New In - Moskau & Leipzig

Hallo, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden! Ich bin leider krank und verbringe jetzt mein Wochenende mit Tee und Taschentüchern im Bett. Heute gibt es einen Post den ich eigentlich schon lange fertig hatte. Aber dann kam noch das dazwischen und dann wieder das...
Jedenfalls zogen in den letzten Wochen ein paar tolle Sachen bei mir ein - aus Leipzig und Moskau!
Moskau? Ich war mal schnell zum shoppen da. Mein Papa war vor kurzem dort und
hat mir ein paar süße Sachen mitgebracht. Ich habe mich so gefreut! 
Und die schönen Dinge aus Leipzig habe ich am Buchmesse Wochenende gekauft.


Ok - Die Kopfhörer haben nicht die beste Qualität. Aber da sie rosa/lachsfarben sind finde ich sie einfach unglaublich toll ( Da kommt das Mädchen in mir durch.)  Genauso wie die Schutzbox. 
Das praktischste überhaupt, nie wieder Kabelbrüche!


Endlich! Ich war so froh als ich dieses kleine Portemonnaie bekommen habe. Ich hasse es in der Schule mit einem XXL-Portemonnaie mal schnell zum Bäcker zu gehen . Dieses hat einfach die perfekte Größe und das Design finde ich auch ganz toll.
Die Mode-Kette soll es im Übrigen auch bald in Deutschland geben, wuhu!


T-shirts mit lustigem Aufdruck? Sieht man eher selten an mir.
Aber wer findet dieses Katzen Shirt nicht süß?


Nun zum Einkauf aus Leipzig. Solch ein Shirt wollte ich auch schon lange haben.
Das 3/4 Sleeves Shirt hat 7,99€ gekostet und erinnerte mich sofort an dieses Outfit von Taylor Swift.


Diese Leggings hat ca. 10 € gekostet und ich fand sie auch wegen dem Gummi Band ganz super.
Sie sitzt perfekt und sieht zu meinem weißen Lieblingspulli so schön aus!

Und nun noch mein letztes Teil von Tk Maxx. Schwarze Spitze sah an mir immer wie Beerdigung aus.
Um so fröhlicher war ich als ich endlich ein Oberteil gefunden hat das nicht danach aus.

Wie gefallen euch die Sachen?
&
Was ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Dankeee :)
    Gefällt mir total wie du deine Bilder gestaltest, immer so mit dem Pfeil und den Schriftarten, ist richtig toll anzuschauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch immer mal so ein Stückchen gedauert...
      Oh dankeschön, das freut mich ganz sehr :)<3

      Löschen
  2. als ich weiss ja nicht mit leggins und so weiter, das ist mir nicht mehr so sympathisch. aber deine neue von zara würde ich dir direkt klauen, haha :D

    alles liebe, tüdelü
    ciakom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leggings sind eigentlich auch nicht so meine Welt.
      Haha danke :D

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht :) Mir gefällt das schwarze Langarmshirt am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Leggins von Zara total süß :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, die liebe ich auch und sie trägt sich so gut :)

      Löschen
  5. Die sachen gefallen mir sehr gut! Das letzte Oberteil ist allerdings mein Favorit!:)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden neuen Leser:)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schaue gleich mal vorbei!

      Löschen