Sonntag, 2. März 2014

Let's talk about ... The Oscars 2014 !

Unbenannt #3
via Polyvore von aboumarlene

21:05 - Ja, ok. Das mit dem zeitig ins Bett gehen weil morgen die Schule wieder beginnt hat nicht wirklich funktioniert. Aber wie soll ich auch. Die Ferien gingen so schnell vorbei, zu schnell.
Also muss ich den letzten Ferien Abend auch noch in vollen zügen genießen. 
Ob ich jedoch so lange aufbleibe für die Oscars? Ich glaube nicht.
Sonst schlafe ich morgen in der Schule noch ein.
Aber davon träumen kann man ja...

My favorite for an Oscar... 

Jeniffer Lawrence! Nicht nur weil sie meine Lieblingsschauspielerin ist. Sie kommt einfach immer
sehr natürlich rüber und ist mir mehr als sympathisch. Seit 'Die Tribute von Panem' bin ich ein
kleiner Jeniffer Lawrence-Fan. Einen Oscar hat sie schon letztes Jahr gewonnen.
Aber einen 2. Award hätte sie (in meinen Augen) auch mehr als verdient!

What I would wear...

if I had the chance to go to the Oscars? Ein grünes Maxi Kleid!
Das Kleid gefällt mir super gut, da es ziemlich schlicht ist. 
In Verbindung mit den Schuhen, der Clutch und der Kette wirkt es jedoch, wie ich finde, sehr edel.
Wahrscheinlich wäre ich auch die einzige die flache Schuhe hätte...

And the Oscar goes to...

My lovely readers! Erneut will ich mich gerne bei euch für die lieben Kommentare bedanken!
Das bedeutet mir sehr viel, da es mir wirklich Spaß macht zu bloggen und ich ohne
diese ganzen lieben Worte wahrscheinlich schon wieder aufgehört hätte.
Aber nun genug mit meiner Dankes-Rede.

Was haltet ihr von den Oscars? Guckt ihr sie oder interessiert euch das eher weniger?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! (:

Kommentare:

  1. Wow, das wäre mal ein richtig tolles Kleid für die Oscars! Ich mag grün sowieso soo gerne leiden!:)
    Ich kann mir dich mit dem Outfit richtig gut vorstellen!:)
    Danke für dein liebes Kommentar, liebe Marlene:)

    Ganz lieeebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen lieben Dank fürs Kommentar. :)
    Dieses Jahr sind die Oscars ganz an mir vorbeigegangen. Früher habe ich die immer live im TV geschaut. Aber jetzt habe ich irgendwie das Interesse verloren.
    Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Kleid ist ja wirklich wunderschön!
    Ich hab die Oscarverleihung noch nie im Fernsehen geschaut, ich bin einfach kein Nachtmensch ... aber ich schau am nächsten Tag immer ganz gespannt, wer denn nun gewonnen hat. Von den Gewinnerfilmen in diesem Jahr hab ich noch keinen gesehen - langsam muss ich also wohl mal überlegen, wann ich es wieder ins Kino schaffe ;)

    AntwortenLöschen
  4. das outifit ist echt richtig schön! :)
    Ich liebe Jennifer Lawrence auch total, eine sehr gute, natürliche und wunderschöne Schauspielerin ♥♥
    Schöner Blog ;)
    Liebe Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag. Du hast einen sehr liebevoll gestalteten Blog :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen