Montag, 10. März 2014

Buch Woche #1 - Fotografie zum Thema 'Bücher'


Eine neue Woche, ein neues Thema! Ich wünsche euch eine tolle Woche und 
hoffe ihr habt Spaß bei meiner Themen-Woche. Grund für das Thema Bücher?
Die Buchmesse ! Auch ich fahre nun schon mein 3.Mal nach Leipzig
und bin immer noch aufgeregt. Sonntags fahre ich nach Leipzig, da an diesem 
Tag keine Klassen sind und man sich nicht so sehr ,wie Freitags oder Samstags, durch das 
Gedrängel schlagen muss. Diese Woche erwartet euch (zumindest auf meinem Blog)
vieles schönes. Ich habe mir Zeit genommen und vieles geplant und vorbereitet.
Gerne könnt auch ihr einen Post zu meiner Themen-Woche machen, 
es würde mich wirklich freuen!

Heute gibt es erstmal ein paar Bilder denn die Woche wird nicht komplett aus
Rezessionen bestehen. Aber natürlich wird es auch die ein oder andere Rezession geben.
Danke hierfür an Luci für die Fotos die wir bereits im Januar gemacht haben.
Ich finde die Fotos sind großartig geworden und ihr?




Kommentare:

  1. Oh, die Buchmesse würde mich auch mal interessieren! Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr dort hin!
    ich habe es übrigens geschafft Herr der Ringe fertig zu lesen, und habe mich nun an Der Teufel trägt Prada auf norwegisch gewagt. Was ist eigentlich dein Lieblingsbuch?
    Hach, ich freu mich schon auf die Themenwoche, der Start ist dir auf jeden Fall schon mal super gelungen! Tolle Bilder sind das geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Bilder ♥
    Ich geh diesen Oktober das erste mal nach Frankfurt :) Leipzig ist mir zu weit weg
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  4. toooooollllleeeeeeeee bilder.richtig richtig schön<3

    AntwortenLöschen