Freitag, 7. März 2014

50 Facts About Me

Heute gibt es mal einen 'Kennen-lern'-Post, so einen typischen,  mit 50 Fakten.
Denn wenn mein Blog schon About Marlene heißt, 
müsst ihr ja auch mal ein bisschen was über mich erfahren. 
Also los geht’s...


1 - Mein Name ist Marlene und ich wurde so genannt weil meine Mama Marlene Dietrich liebte.
2 - Ich wohne in Sachsen, in einem kleinen Dorf. Ich liebe das Landleben.
3 - Meine Familie kommt jedoch aus Sachsen-Anhalt. Sodass ich mich auch dort zu Hause fühle.
4 - Ich bin in der 9.Klasse eines Musisch-Künstlerischem-Gymnasiums.
5 - Am 14. Mai werde ich 15. Endlich!
6 - Ich habe eine Schwester, die jedoch bald auszieht.
7 - Meine Familie hat ein Denkmal in Bernburg. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.
8 - Meine Mama ist die wichtigste Person in meinem Leben.
9 - Ich spreche deutsch, englisch, französisch und ein bisschen tschechisch.
10 - Ich habe eine Katze (Lucky) und eine Wasserschildkröte (Lilly).


11 - Letztes Jahr zu Ostern habe ich mir spontan die Haare abschneiden lassen und bereue nichts.
12 - Ich bin ein sehr natürlicher Mensch und schminke mich meistens nur für Fotoshootings.
13 - Wenn ich mich jedoch schminke, dann meistens mit Naturprodukten.
14 - Ich bin dauer Brillenträger.
15 - Ich besitze sehr viele Kleider und kann mich von diesen schwer trennen.
16 - Ich kann in hohen Schuhen nicht laufen.
17 - Ich habe eine Oxford Shoes Sucht. Für mich sind es die perfekten Schuhe.
18 - Ich liebe Vintage. Besonders Schmuck!
19 - Nagellacke habe ich sehr viele, aber trage sie nur selten.
20 - Ich hätte gerne solche Haare wie Rachel Mcadams sie in About Time trug.


21 - Ich liebe es zu Lesen. Am Liebsten Romane von Cecelia Ahern.
22 - Ebenso liebe ich Musik. Am Liebsten Indie, Folk und Pop.
23 - Ich bin ein großer Ellie Goulding Fan. Im Mai 2013 war ich auf ihrem Konzert.
24 - Ich bringe mir gerade selbst Gitarre bei.
26 - Ich bin ein totaler Ordnungs- und Dekorier-Mensch.
25 - Ich liebe es zu schreiben und von Reisen zu berichten. Weswegen ich auch diesen Blog gründete.
26 - Die Fotografie ist seit 2013 eines meiner größten Hobbys, ebenso wie das Filmen.
27 - Ich liebe die Medien. Also Blogger, Instagram, Twitter...
28 - Mein iPod ist daher auch immer bei mir, auch zum fotografieren.
29 - Ich liebe es Dinge selber zu machen und mir Tutorials an zu gucken.
30 - Ebenso liebe ich es Roomtours auf Youtube anzugucken.



31 - Mein Lieblingsfach ist Englisch.
32 - Allgemein liebe ich England sehr. Die Landschaft, die Musik, die Menschen - Alles.
33 - Meine Hassfächer sind Mathe und Chemie.
34 - Ich bin im Chor eines Musicals.
35 - Ich mag es zu schauspielern. Früher wollte ich auch mal Schauspielerin werden. (Oh man!)
36 - Mein Beruf soll in die Richtung Medien, Literatur oder Sprachen (Englisch) gehen.
37 - Gerne möchte ich auch ein Auslandsjahr machen.
38 - Ich bin gegen Tierquälerei und Pelz. Jedoch bin ich keine Vegetarierin.
39 - Am Ende des Jahres möchte ich gerne Geld an die Krebshilfe spenden.
40 - Ich bin froh mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben und jetzt positiv zu sehen.


41 - Ich liebe Liebesfilme. Am Liebsten About Time aber auch Zwischen Himmel und Hier.
42 - Ich könnte nicht ohne Luci, Chiara und Luisa. Danke hierbei für alles.<3
43 - Ich liebe frische Blumen und den Frühling.
44 - Da ich eine Sonnenallergie habe, ist Sommer nicht meine Lieblingsjahreszeit.
45 - Ich liebe Blumenmuster. Egal ob auf Kleidern oder Deko.
46 - Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich.
47 - Ich liebe Tee.
48 - Ich bin Profi im Apple Ladekabel kaputt machen.
49 - Ich möchte später mal in einem großen Landhaus wohnen.
50 - Ich bin wirklich froh euch zu haben, denn ich liebe das Bloggen!<3

Ich hoffe diese Fakten haben euch gefallen. Ich lese mir sowas immer gerne durch,
da ich so, einen Text anders aufnehme und mir die Person so sympathischer ist!
Vielleicht ist es ja bei euch auch so!
Habt ein tolles Wochenende (:

Kommentare:

  1. Toller Post! ♡
    Dir auch ein schönes Wochenende:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich viel älter au! Wie ist es denn so die kleine Schwester zu sein? :D Kenne es nur die Große zu sein ;)
    Die Bilder sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das freut mich natürlich :)
    Mhh, sehr seltsam, also bei mir funktionierts :/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Kleid und sehr sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene, vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar zu meinem Blog :) Hab natürlich auch gleich bei dir vorbeigeschaut, dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Du hast sehr viele Interessen (eigentlich alle) die ich auch habe. Die 50 Fakten über dich, sowas lese ich echt gerne, würde ich mich aber nie selbst trauen ;) Liebe Grüße, Laurella

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und tolle Fakts!
    Und dein Kleid was du da trägst ist soooooooo schön!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog gefällt mir super gut..., folge dir jetzt!
    Würde mich freuen dich auch als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marlene,
    du bist mir sehr sympathisch!
    Wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen