Sonntag, 23. Februar 2014

New In - Eine Kette und Ohrringe

Na, hattet ihr eine schöne Woche? :)
Ich verbrachte meine Woche bei meinem Cousin, aber dazu erzähle ich euch in einem anderen Post nochmal etwas. Jedenfalls waren wir viel shoppen bzw. war ich viel shoppen. Mein Cousin ist 
leider ein Shopping-Muffel und somit das ganze Gegenteil von mir.
Ein größerer 'Haul'  (Ich hasse dieses Wort so sehr.) New In-Post folgt daher auch bald.
Nun aber zu meinem kleinen Schnäppchen Einkauf...


Kette 3,99€  1,95€

Denn sowohl die Kette als auch die Ohrringe habe ich bei DM gekauft. Ja, ihr habt richtig gehört.
DM hat nämlich, wie ich finde, ein wirklich schönes Schmuckangebot.
Ich bin kein Mensch der teuren Marken Schmuck besitzt.
Lieber mag ich es Vintage-Ringe vom Flohmarkt oder selbstgemachte Schmuckstücke zu tragen.
Diese kombiniere ich liebend gerne mit 'billigen' Ketten oder Armbändern zu tragen.


Ohrringe-Set ca.3€ 1,95€

Ich bin so froh keine Nickelallergie zu haben. Somit kann ich jeglichen Schmuck tragen.
Besonders gefällt mir hier die Kombination aus Rot und Gold.

Wie findet ihr die Sachen und welchen Schmuck bevorzugt ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde die Ohrringe schön♡
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir recht geben. DM hat wirklich immer mal wieder sehr schönen Schmuck. Und als hübsches Accessoire finde ich Modeschmuck perfekt. Er ist günstig, vielseitig und es ist kein finanzielles Fiasko wenn man doch mal was verliert oder verlegt (passiert mir nämlich STÄNDIG) :)
    Teurer Schmuck ist natürlich etwas ganz besonderes, aber da besitze ich nur sehr wenige Stücke und die habe ich alle geschenkt bekommen, was sie nochmal zu etwas GANZ besonderem macht, das man wirklich schätzt.
    Schöne Schnäppchen hast du da also gemacht :)

    LG

    http://hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe find ich alle sehr schön !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich bin schon öfter auf deinen Blog und finde den sehr schön
    Liebe Grüße
    Andrea Damen-Schmuck-Kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir gefällt die Farbe der Kette sehr gut :) Die Ohrringe finde ich auch in Ordnung ;) schöne Schmuckstücke

    AntwortenLöschen