Sonntag, 16. Februar 2014

Getting Ready for Spring Week #7 - Beauty Day

Tag 7 - Und somit der letzte Tag von meiner "Getting Ready for Spring"-Woche.
Ich hoffe dieses Wochenthema hat euch gefallen und vorallem interessiert.
Habt ihr Lust so etwas nochmal zu einem anderen Thema zu sehen? :)


Da Sonntag ist, gönne ich mir heute mal etwas - einen Beauty Tag !
Schließlich muss man sich auch mal ausruhen und eine Pause einlegen.
Die perfekte Gelegenheit euch ein paar Lieblings-Frühlings-Produkte
(Was für ein Wort!) von mir vorzustellen. Also macht es euch bequem,
legt die Beine hoch und genießt einen entspannten Sonntag. (:


Ich liebe es zu Baden, komischerweise hasse ich aber Schwimmbäder.
Es gibt einfach nichts schöneres als ein Schaumbad nach einem anstrengenden Tag.
Gerne benutze ich auch Badesticks oder Badekugeln.
Diesen Stick von Müller kann ich wirklich jedem empfehlen. Geruch? Frühling! 
Wenn man den Badezusatz im Wasser auflöst schwimmen überall kleine Jasmin Blüten.
Einfach nur toll und entspannend!


Danach kuschel ich mich in meinen Stern-Bademantel von Tesco ein und creme mich ein.
Wie schon im Wünsche-Post erzählt, liebe ich Alverde Produkte!
Die Körperlotion riecht so ein bisschen nach Sonnencreme und frischen Blumen.
Deswegen habe ich auch so eine H&M Blume dazu gelegt. 
Im Kleid, mit einer Blume im Haar, durch ein Lavendelfeld laufen...


Danach noch etwas fürs Gesicht.
Gesichtsmasken mache ich eigentlich nicht so gern (wegen der Matscherei),
aber wenn schon Beauty-Tag dann richtig!
So und danach habe ich mir noch die Nägel in einem frischen Frühlings Farbton lackiert.


Mit Musik hören, Lesen oder Tee trinken verbringe ich dann noch meinen restlichen Sonntag.
Einfach nur genießen, wie es ja auch in meiner Tee Tasse steht.
Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen Sonntag und
freue mich schon auf die kommende Woche ! (:

Kommentare:

  1. Oh toller Post und echt tolle Bilder!
    Liebste grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Bademantel ist der Hammer=)
    Hihi und die Bettwäsche ist so schön kuschlig und man fühlt sich so wohl
    habe die auch =) einfach wunderbar =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder machen echt Lust auf einen richtigen Mädels-Wellnesstag daheim, das hab ich mir gleich mal für nächstes Wochenende gemerkt;) Und der Berlin-Bär gefällt mir natürlich besonders gut, was macht er? Ist er eine Shampoo-Flasche? Liebste Grüße von http://likeberlin.net/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post♡
    Lg Sonnenblume
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau, und dann quält man sich doch durchs Buch! Bin jetzt aber weiter gekommen mit Herr der Ringe, zwinge mich jetzt einfach jeden Abend weiter zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und schöne Bilder! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man ja richtig Lust auf einen Wellness-Tag! :D

    AntwortenLöschen
  8. So eine Tasse Tee bräuchte ich auch mal wieder - eine Pause muss sein! ;)

    Liebe Grüße, NewNovels

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder auf deinem Blog super schön! Gerade die liebvollen Detailaufnahmen machen wirklich etwas her :) Dein Bademantel ist übrigens auch klasse :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen