Freitag, 14. Februar 2014

Getting Ready for Spring Week #5 - Happy Valentines Day


Valentinstag ist wie Facebook. 
Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Oder man ist so ein Zwischending, wie ich.

Ich als 14-jähriges Mädchen, das nach dem  Taylor Swift - Lovestory Musikvideo ein komplett falsches Bild von Liebe hat, weiß natürlich am besten von Liebe bescheid.Nein, ganz und gar nicht.
Ich bin das Mädchen, das ständig tröstet und froh ist wenn sie noch keinen Liebeskummer hat.
Aber manchmal braucht man das auch, sich in solche Situationen hinein zu versetzten.
Bei Liebesliedern mit singen und seine Lieblingslyrics unter ein Selfie posten.
Und genau dazu kommt der Valentinstag doch genau richtig.
Zum schnulzig sein, rosa tragen, Schoki mampfen, TV gucken,
Musik hören, Blogs lesen, neu dekorieren oder einfach lesen.




Und hier mit möchte ich euch noch mal ganz lieb danken!
Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind über einen neuen Kommentar
oder Leser. Das Bloggen macht mir wirklich Spaß und ich hoffe
das ihr auch Spaß daran habt meinen Blog zu lesen.

Ich wünsche euch einen tollen Valentinstag und 
wenn sie bei euch auch begonnen haben,
schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Schöner Post♡
    Liebe Grüße Sonnenblume
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja hammer süß
    stehe mega auf rosen und blumenprint kram=)
    schöner post =)

    Ich mag deinen Blog =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen