Donnerstag, 13. Februar 2014

Getting Ready for Spring Week #4 - Spring Wishes

Spring Wishes

Spring Wishes von aboutmarlene


Frühling bedeutet für mich nicht nur die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter 
und frische Blumen. Den im Frühling, genauer genommen im Mai,
habe ich Geburtstag. Ein Grund euch schon jetzt ein paar 
Wünsche zu zeigen. (Ändert sich sowieso nochmal :D )
Aber auch für einen Frühjahrsputz wird es langsam mal Zeit.
Gut das bei uns in der Nähe ein Second-Hand Laden aufgemacht hat
und ich somit noch ein bisschen Geld für alte Klamotten bekomme.
Und solange ich noch bis Mai warte auf Wunsch 10, kann ich ja schon mal
davon träumen...

1 - Alverde Produkte
Im Januar habe ich meine Liebe zu Alverde Produkten entdeckt.
Meine Haut verträgt sie gut und für Bio-Produkte finde ich sie
auch sehr preiswert. Auf jedenfall ein Wunsch den man sich
denke ich erfüllen kann.

2 - Ein Essie Nagellack
Ich bin einfach zu geizig. Überall sehe ich die tollen Essie
Nagellacke und möchte so gerne auch einen in einem schönen
Frühlings Farbton haben. Problem? Der Preis.
Ich bin einfach kein Mensch der fast 8€ für einen Nagellack aus gibt.

3 - Ein Produkt von Pip Studio
Im Herbst letzten Jahres habe ich mir einen tollen Kalender
von Pip Studio gekauft und war sofort verliebt in ihre Produkte.
Auch hier gibt es wieder das Problem mit dem Preis.
Aber die Taschen und Kissen gefallen mir so gut und
bei Zalando ist gerade Sale...

4 - Eine größere Yankee Candle
Wahrscheinlich wird es kein Glas werden, sondern eher eine kleine Kerze.
Aber mal schauen was es für Angebote gibt. Die Gläser sehen
ja schon ziemlich toll aus und die Kerzen sollen auch sehr lange brennen.

5 - Bücher, Bücher, Bücher!
Da im März die Buchmesse ist werde ich natürlich das ein oder andere 
Buch kaufen. Ich freue mich auf das Lesen im Park wenn die 
Sonne scheint und völlige Ruhe herrscht. Ein besonderer Buchwunsch?
Die Tribute von Panem, am besten alle Bücher. 

6 - Einen Skater Rock
Meine Liebe zu Röcken besteht ja schon sehr lange.
Und Skater Röcke haben es mir einfach angetan. 2 Exemplar
hängen bei mir bereits im Schrank, aber von Röcken kann
man ja nie genug haben.

7 - Ein Paar tolle Oxford Shoes
Einmal bei Ellie Goulding gesehen und schon bin ich verliebt.
Genau wie bei den Röcken besitze ich auch hier schon schwarze und
braune Schuhe. Aber in rot oder hellgrau würden sie sicherlich
auch gut passen.

8 - Ein Jeansrock
Auf Instagram habe ich vor kurzem ein wundervolles Outfit
mit einem Jeansrock gesehen. Ehrlich gesagt hatte ich seit
Jahren keinen mehr an. Das letzte mal als 10 Jähriges 
Mädchen mit Blumen Spangen im Haar.
Also werde ich mich mal auf die Suche nach einem schönen
Jeansrock begeben oder mir selbst einen machen.

9 - Eine Satchel Tasche
Schultasche, Normale Tasche oder doch lieber in einem kleinen Format?
Satchel Taschen sind einfach meine absoluten Musthaves dieses Jahr.
Eine ganz alte besitze ich schon, jedoch ist diese ziemlich platzsparend
und ein neues Modell wäre auch ganz toll. Besonders diese hier gefallen
mir gut.

10 - Eine tolle Kamera
Die meisten meiner Bilder wurden mit meinem iPod gemacht
und restliche mit Spiegelreflexkameras oder ähnlichem von
Freunden/ meiner Schwester. Zum Geburtstag wünsche ich mir
deshalb Geld für eine tolle Kamera. Welche? Bin ich mir noch
unschlüssig. Jedenfalls möchte ich damit auch unbedingt 
filmen. Könnt ihr mir eine gute Kamera empfehlen?

Habt ihr Frühlingswünsche?
Ich wünsch euch noch einen tollen Donnerstag!
PS: Das Wochenende nähert sich...

1 Kommentar:

  1. Echt coole Wünsche! :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Ich werde dir auf jeden Fall folgen!! :* Hast du vielleicht Lust mir auch zu folgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen