Mittwoch, 12. Februar 2014

Getting Ready for Spring Week #3 - Yankee Candle Frühlings Tarts


Letzte Woche Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt.
Eigentlich wollten wir ja nur auf meine Schwester warten, 
aber da uns das dann zu lange gedauert hat sind wir in einen
kleinen Drogeriemarkt gegangen. Und siehe da - es gab Yankee Candle Tarts!


Garden Sweet Pea

Kennt ihr den Geruch von Erbeer-Kaugummis? Genau an diesen Geruch erinnert mich Garden Sweet Pea. Aber auch an die Stelle des Filmes Zwischen Himmel und Hier als Amelia auf dem Blumenfeld steht. Das (?) Tarte riecht einfach so erfrischend und blumig. Eben wie Frühling.

Pink Dragon Fruit

Pink Dragon Fruit musste sofort mit!
Früher hatten wir in unserem Bad einen Raumduft der genau den gleichen Duft hatte.
Damals habe ich ihn schon abgöttisch geliebt. Außerdem ist es das einzige Tart
das für mich wirklich nach Wassermelone, Sonne, Meer und Sommer riecht.

Für beide Tarts habe ich je 1,80€ bezahlt, was ich für die Brenndauer wirklich ok finde.
Habt ihr Kerzen oder Tarts von Yankee Candle?

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Deine ausgesuchten Düfte fand ich auch toll. Ich habe mir damals mal fünf Stück gekauft (ohje). Zwei Weihnachtsdüfte und dazu noch was mit Pfirsich, Turquoise Sky und Soft Blanket. Die habe ich dann in einem Fondue-Set gebrannt, weil ich keine Duftlampe habe :D Zum Ausprobieren sind die Tarts echt super. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Yankee Candles, aber die richtigen Kerzen sind einfach so unglaublich teuer!
    Garden Sweet Pea hört sich nach einem perfekten Frühlingsduft an. :)
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Hab mich sehr gefreut!

    Wie lustig, habe zum Geburtstag auch Yankee Candles bekommen und bin schon ganz gespannt, ob sie so toll sind wie alle sagen :) Schicke Bettwäsche übrigens, die habe ich auch und liebe sie :D

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Waaas, die sind so günstig? :O Wenn ich wieder in Deutschland bin muss ich zuschlagen :D
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan der Marke und kaufe die Tarts immer wieder gern. Manchmal ergattert man sie ja sogar bei Thalia im Sale für die Hälfte :) Die beiden Düfte besitze ich auch als Votivkerzen und liebe den Duft! Perfekt für den Frühling und sooooo lecker!

    Liebe Grüße

    Lisa

    Ps: bei mir läuft im Moment ein großes Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen