Dienstag, 11. Februar 2014

Getting Ready for Spring Week #2 - Outfit 2014


Heute gibt es kurz und knapp - ein einfaches Outfit!
Langsam komme ich ja wirklich in Frühlingsstimmung aber so ganz ist mir das im Februar
noch nicht geheuer. Schließlich liegt bei uns noch ein bisschen Schnee ( Es war demnach kalt,
wir hatten wenig Zeit und meine Gesichtsmuskeln waren schon längst eingefroren :D ) 
und die Sonne scheint nur selten. Ein guter Grund ein bisschen Farbe in den Februar zu bringen,
findet ihr nicht auch ?

Hose - Primark
Schal - Madonna
Cardigan - C&A
Top - TK Maxx
Brille - Emporio Armani 






Kommentare:

  1. Vielen Dank ;)
    Du hast einen schönen Stil, wie du gesagt hast, ein wenig Farbe da wir uns dem Frühlings langsam nähern :)
    Ich finde es cool, dass du auf ein Casper Konzert gehst, wünsche dir ganz viel Spaß und genieße es!

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene :)
    Danke danke danke!! ich habe mich soo gefreut:)
    Ich mag dein Outfit total gern leiden, es hat was von Frühling. zumindest erinnert mich dein schönes Oberteil an blühende Blumen. Ich habe auch eine wahnsinnige Sehnsucht und möchte das kalte Wetter nicht mehr sehen.
    Ich lasse dir noch viele bunte Grüße da:*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Und ein richtig toller Foto-Spot! Die Hütte ist ja total klasse :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Teilnehmen kannst du noch bis zum 12.2. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. echt ein tolles outfit!
    das macht wirklich lust auf den frühling :)
    <3

    AntwortenLöschen