Montag, 10. Februar 2014

Getting Ready for Spring Week #1 - Flowers


Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit für eine Themen Woche, da ich dies schon lange
nicht mehr gemacht habe. Das Wochen Thema ist 'Getting Ready for Spring'.
Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich so eine Art Valentinstag Woche machen möchte,
jedoch sehe ich das im Moment auf fast jedem Blog.
Und da für mich Frühling offiziell nach dem Valentinstag beginnt,
dachte ich so ein Wochen Projekt wäre ganz passend.
Gerne könnt ihr auch einen Post zu diesem Thema machen, es würde mich riesig freuen. :)

Natürlich gehören zu einem schönen Frühling auch passende Blumen. Bereits auf Instagram
habe ich schon 1000 wundervolle Frühlingsblüher gesehen
und wollte mir die ganze Zeit auch ein paar tolle Blümchen besorgen.
Doch dann überraschte mich meine Mama mit diesen rosa Blumen!
So stehen sie jetzt in der tollen Schnäppchen Blumenvase von Nanu Nana
neben meinem Bett. Es ist ein tolles Gefühl, aufzuwachen und frische Blumen
zu riechen.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Blumen, die machen wirklich Lust auf Frühling *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genauso =)
    Richtig hübsche Blumeeeeen =)

    AntwortenLöschen
  3. der strauß ist echt schön :) ♥

    AntwortenLöschen